Suchen Menü

Wo spürt ihr die Bewegungen?

Bisher hab ich die Bewegungen von Stubbel immer recht weit oben gemerkt( so knapp unter den Rippen) seit heute ist das aber irgendwie anders...viel weiter unten.
Ich kann nicht mal meine Beine im sitzen zusammen machen, schon krieg ich nen Stubs...
Sieht nett aus, wie ich hier so mega-breitbeinig vorm Compi hocke *gg*
Ausserdem find ich ihn/sie heute sehr aktiv. Julie hab ich meist nur abends gemerkt wenn ich auf der Couch lag.
Wieviel merkt ihr Eure Mäuse denn? Ist das auch tagesformabhängig?
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (20ssw *Halbzeit* jeah)
Bisherige Antworten

Re: Wo spürt ihr die Bewegungen?

Hallo Bibi! Also ich merke meine zwei Krümels (seit etwa zwei Wochen) höchstens einmal am Tag- ist auch schon vorgekommen, daß ich mal zwei-drei Tage gar nichts gespürt habe. Die Stupser kommen so von links unten, ganz selten einmal von oben...der untere ist also eindeutig der aktivere von den beiden...der werdende Papa tastet auch immer schon neugierig, aber bis auf ein einziges Mal hat er noch keine Bewegungen gespürt.LG, Inga (ab heute auch 20. SSW- schöööön!)

Ich merke leider immer noch nichts....obwohl es doch beim zweiten früher sein soll... LG Nicole morgen 19+0

Hallo Bibi,
ich merke Krümel seit der 19. SSW, aber nach wie vor sehr spärlich. Seit gester wieder zum Glück, davor waren es vier Tage Sendepause. Die Stellen sind immer unterschiedlich, mal oben mal unten. Und was ich interessant finde, ist dass ich durchaus auch spüre, wenn er sich umdreht, also nicht nur die Stupser. Ich habe das Gefühl als würde sich im Bauch etwas bewegen, halt ganz vorsichtig und nur wenn ich ruhig liege. Das war bei Mona aber viel, viel später.
LG
Melanie mit Mona und Krümel

Meine Dame/Herr liegt momentan mit dem Köpfchen nach unten und so strampelt man mir seit einigen Tagen mal rechts, mal links etwas unter dem Bauchnabel; die Ärmchen merke ich (unten) sehr selten. Tagesformabhängig ist das ganze auf jeden Fall, manchmal den ganzen Tag, dann wieder höchst sparsam...LG, Maren 20+5

ich spüre meine maus immer unten links.
melanie 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen