Wo soll das nur hinführen?!? SP...
Sie hat inzwischen Größe 25!!! Boah, kommt wohl ganz nach ihrem Papa
(Gr.46) hmmpf...
Dabei habe ich gerade im Februar 2 Paar in Größe 23 Gekauft, da die Alten zu
klein waren )-:
Die Innensohle kann man rausnehmen und die Verkäuferin hat mir die
Abdrücke gezeigt - echt schon ganz vorne.
Hoffentlich geht das nicht so weiter - vor allem kaufe ich nie so billige
Schuhe, weil ich immer denke, Qualität spart den Orthopäden (-:
LG Evaline
Re: Wo soll das nur hinführen?!? SP...
ja das ich echt der Hammer. WEißt was Ronja hat? Laut dem Bims 19 einhalb, ein so süßes kleines Füsslein. aber ich hab auch nur 36-37 also weiß man woher das kommt. SChuahe trägt sie aber 21er weil die ja immer kleiner ausfallen.
Ja, Gute Schueh sparen später den Ortho, und ich bekomme hier keine ordentlichen SAndalen und habe mir jetzt welche onlione bei Deichmann bestellt, die haben meist echt gute. Hier bekommste so putzige Sandalttchen wo die Ferse offen ist und das Fuß keinen Halt hat.
DAnn mal viel Spaß weiterhin beim SChuhe kaufen Du Arme, das kann echt ins Geld gehen. Naja, was tut man nicht alles für seine Kinder.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
wir haben am wochenende gerade drei paar schuhe für die kinder gekauft - und 150 euro bezahlt *wegrenn*.
glücklicherweise haben beide mädels eher langsam wachsende füsse - lena mit ihren 3 1/2 laut bims 25, also 26er schuhe, paula hat gerade mal 20, also 21er schuhe. und wenn ich ganz ehrlich bin - paula trägt die nicht abgelaufenen schuhe von der großen mit auf. die sehen z.t. wirklich wie neu aus.
lg
anja
Annas Schuhe sehen auch alle noch aus wie neu - werde die also definitiv
auch noch einem zweiten Kind anziehen (wenn es denn ein Mädchen ist)...
Finde aber, daß du mit 150? für 3 Paar noch gut weggekommen bist,
bekomme dafür hier, wenn überhaupt, nur 2...
LG Evaline
lg
anja
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen