Suchen Menü

Wo soll das noch hinführen...

Jan Niclas hatte doch im Januar U4, da wog er 6950 Gramm...das war am 17 Januar...jetzt habe ich mich mit ihm mal eben nur so auf die Waage gestellt und bin fast umgekippt, dat Kind wiegt sage und schreibe heute am 20 Februar 8,5 KILO ich hab gedacht ich hab mich verlesen aber es stimmt...sagt mir bitte wo soll das hinführen, wenn er in dem Tempo weitermacht....
LG
Verena und das Mopsi
Bisherige Antworten

Eben ein kräftiger und süßer Bursche!!!*lach*

Hallo Verena!
Und hast du dich mal umgeschaut wegen einer Modellagentur für Jan Niclas?
ich find den so süß und so goldig.
Der müßte für Milupa oder eine andere Firma werbung machen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Patty mit Finja 23 Wochen(5 monate und 1 woche)

Re: Eben ein kräftiger und süßer Bursche!!!*lach*

ja aber irgendwie ist im Netz nichts richtiges zu finden... werde mal in unser branchenbuch gucken und die Zeitungen durchstöbern...aber wenn der weiter so zulegt...dann kann der höchstens Werbung für SlimFast machen *g*
Jan Niclas hat mir übrigens gesagt das er Finja ganz süß fand... ;-)
LG
Verena

Re: Wo soll das noch hinführen...

Hi Verena!
Was soll ich denn da sagen, 21. Woche und 9,1 kg. Aber was soll's, Kinderärztin meinte, Stillbabies dürfen das. Stillst Du? Und auf Diät können wir die Kleinen ja auch nicht setzen. Wenn sie erstmal richtig aktiv werden, dann gibt sich das bestimmt wieder. Außerdem sieht Jan-Niclas doch nicht dick aus!!! Passt denn Gewicht mit der Körpergröße zusammen? Bei so einem Süßen würde ich mir keine Gedanken machen!
LG, Daniela

Ja er ist voll gestillt, als dick empfinde ich ihn auch nicht, aber Wahnsinn wie er innerhalb eines Monats zugelegt hat oder? Und er ist noch ein kleiner Pfannkuchen dreht sich gerade mal bis auf die Seite und macht noch keine Anstalten sich weiter zu drehen...naja wird schon noch kommen...
LG
Verena

hallo verena,
meine kleine ist auch am 11.10. geboren und dreht sich bis jetzt auch nur auf die seite.
wir haben erst in 1 1/2 wochen wieder einen termin beim kinderarzt. bin ja mal gespannt wieviel sie dann auf die waage bringt, das letzte mal mit 16 wochen wog sie 8240g und war 65cm groß.
mein großer war übrigens auch so schwer und wiegt heute mit 7 jahren gerade mal 30kg bei einer größe von 1,36m, du siehst also irgendwann, spätestens beim krabbeln oder laufen, trainieren sie sich ihre Pfunde wieder ab!
lg melanie

habe am 24.02 den nächsten Termin zur Impfung, vielleicht kann ich sie überreden den Mops dann noch mal zu wiegen und zu messen ;-) letzten Monat war 64 cm mal schauen wieviel er gewachsen ist...
LG
Verena

hallo verena,
meine kinderärztin wiegt und mißt jedesmal, auch wenns nur eine Impfung ist!
lg melanie

War ja bisher noch nicht außer der U-Reihe da, deswegen weiß ich nicht wie meiner das handhabt.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen