Wo soll das noch hinführen...
LG
Verena und das Mopsi
Eben ein kräftiger und süßer Bursche!!!*lach*
Und hast du dich mal umgeschaut wegen einer Modellagentur für Jan Niclas?
ich find den so süß und so goldig.
Der müßte für Milupa oder eine andere Firma werbung machen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Patty mit Finja 23 Wochen(5 monate und 1 woche)
Re: Eben ein kräftiger und süßer Bursche!!!*lach*
Jan Niclas hat mir übrigens gesagt das er Finja ganz süß fand... ;-)
LG
Verena
Re: Wo soll das noch hinführen...
Was soll ich denn da sagen, 21. Woche und 9,1 kg. Aber was soll's, Kinderärztin meinte, Stillbabies dürfen das. Stillst Du? Und auf Diät können wir die Kleinen ja auch nicht setzen. Wenn sie erstmal richtig aktiv werden, dann gibt sich das bestimmt wieder. Außerdem sieht Jan-Niclas doch nicht dick aus!!! Passt denn Gewicht mit der Körpergröße zusammen? Bei so einem Süßen würde ich mir keine Gedanken machen!
LG, Daniela
LG
Verena
meine kleine ist auch am 11.10. geboren und dreht sich bis jetzt auch nur auf die seite.
wir haben erst in 1 1/2 wochen wieder einen termin beim kinderarzt. bin ja mal gespannt wieviel sie dann auf die waage bringt, das letzte mal mit 16 wochen wog sie 8240g und war 65cm groß.
mein großer war übrigens auch so schwer und wiegt heute mit 7 jahren gerade mal 30kg bei einer größe von 1,36m, du siehst also irgendwann, spätestens beim krabbeln oder laufen, trainieren sie sich ihre Pfunde wieder ab!
lg melanie
LG
Verena
meine kinderärztin wiegt und mißt jedesmal, auch wenns nur eine Impfung ist!
lg melanie
LG
Verena
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen