Wo sind sie denn alle geblieben.....?
ich habe heute mal so nachgeschaut, was so am Anfang, als unser Forum entstand, gepostet wurde, und da ist mir aufgefallen, dass sehr viele "verschwunden" sind.
Möchte zu gerne wissen, was mit denen so passiert ist, und wie's ihnen geht.
Ach, das waren noch Zeiten damals.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
LG, Karin
Re: Wo sind sie denn alle geblieben.....?
Also FLIP_23 (Johanna) ist einfach nur beschäftigt und hat nicht mehr den besten Internet zugang ;o)
Ich denke, das wird bei einigen der Fall sein ;o)
ALles Liebe,
Julia
Ich bin noch da.. ;-))
und hier der Text...
das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Es waren schon ganz schön viele Mädels...
Lg, Lena
ja das hab ich mich auch schon mal gefragt.
Ist total witzig die alten Seiten wieder zulesen.
Hab mich zwar erst nach der Geburt mal gemeldet aber bereits seit Februar mitgelesen.
OT. ach ja, hast du den Besuch vor ein paar Tagen gut ueberstanden ?
GLG uli
ja, wir haben den Besuch gut überstanden.
Elena hat sich von der aller besten Seite gezeigt und war total gut drauf. Natürlich hat sie mal gequengelt, aber das darf sie ja ab und zu auch ;-).
Beinahe wäre es auch wieder zur "Stilldiskussion" gekommen, mein Mann hat angefangen, aber ich hab ihn gleich "gedrosselt" und ihm zu verstehen gegeben, dass ich da nicht drüber reden will.
Die einzige, die mir auf die Nerven ging, war meine Schwimu. Elena lag im Wohnzimmer auf dem Boden, und wir saßen um den Esszimmertisch, der sich im offenen Raum anschließend/oder fast im befindet. Und kaum hat Elena mal ein Quietscherl von sich gegeben, ist sie gleich aufgesprungen "ich geh schon, ich geh schon". Ich bin dann auch aufgestanden und hab dann gesagt, dass ich eh selbst gehe. Warum glaubt sie immer, dass sie MEIN Kind bemuttern muss *grrrrr* Ich hasse das.
Naja, aber, es war ein ganz netter Abend.
So, jetzt geh ich dann gleich zum Babytreff, wenn Elena wach wird. Bin mal gespannt, was die anderen so zu erzählen haben.
LG und schönen Tag noch.
Karin
hab einfach keine zeit mehr. und ausserdem mag ich die meiste zeit auch nicht hinterm pc verbringen, sondern mit meiner tochter.
denke das ist bei vielen so.
lg/doris
ps: obwohl ich sagen muss, dass ich gerade wieder ne pc phase hab *ggg* - kann die zeit nun besser einteilen, würd ich mal frech behaupten
- wieder arbeiten gehe
- die abnehmen-web-seite mache, und dort auch das forum lese
- ich ein supertrotziges großes kind habe
- ich meistens nur noch müde bin :o(
zählt das als ausrede? trotzdem schade, daß ich nicht mehr zeit fürs lesen und posten habe. ich vermisse euch ;o)
manuela.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen