Suchen Menü

Wo sind eigentlich ....

HerbstmamaAnja und Mawi???? Von den beiden hab ich schon länger nix gelesen. Ich hoffe es geht Euch gut, und vor allem wieder besser! LG Nicole
Bisherige Antworten

Ja und WO bist jetzt DU???

Hoff wieder im Träumeland und das Sodbrennen hat sich verabschiedet.
Bei mir ist gerade 'ne Ladung Kopfschmerz gelandet und ich werd jetzt ins Bett gehen. Ne, da bin ich eh schon *g*
Ich werd den (an der Bettdecke) leicht überhitzten Läpi unters Bett schieben und mich unter die Decke.
Gute Nacht, uli mit Schädelbrumm *aaauuuaaa*

Re: Ja und WO bist jetzt DU???

Ja, schnell zwei Bullrich Tabletten zerkaut und nen Augenblick gewartet bis ich wieder in die Senkrechte konnte und dann heia:-)) Ich schick Dir gleich den link von Claudi, oder haste s schon gefunden. Wo warst Du denn eigentlich?? LG Nicole *mit dickem Auge*

Re: Wo sind eigentlich ....

Wo Anja ist, weiss ich nicht. Aber Manuela hat mit Vorwehen zu kämpfen und liegt viel auf dem Sofa und ist wenig am Rechner.
LG Pamela

HIER!

ohhhh, ich werde vermißt?!? fühle mich geehrt ;o) ich habe wirklich im moment viele (körperliche) probleme und daher wenig lust bzw. kraft, um am rechner zu sitzen. eigentlich geht kaum noch was - weder stehen, laufen, sitzen noch liegen - alles irgendwie schmerzhaft. am besten ist es noch in der badewanne. aber wenigstens sind die vorwehen wieder abgeklungen.
mein mann hat mich verlassen, zumindest dieses wochenende, hat sohnematz mitgenommen und ist auf der geburtstagsparty von _meinem_ onkel *neidischbin* aber es wäre bei mir echt nicht gegangen. die große ist beim papa bis morgen abend, und so bin ich ganz allein und versuche zu genießen, aber selbst das fällt schwer.
ich werde mich jetzt nur noch durchs forum lesen und dann in die wanne und ins bett huscheln. ich hoffe, dir geht es besser - hast ja auch nicht mehr sooo viel zeit vor dir...
lg, manuela.

Re: HIER!

hallo manuela,
das klingt ja wirklich nicht gut. immer noch bedarf am "hüter der rose"? ich habe es gerade durchgelesen.
wenn dir der sinn nach ein bisschen besuch steht, dann sag bescheid. ich komme ich dann ohne die kinder, dass der stress nicht zu groß wird. wäre das okay?
lg
anja

Wieder da :)))

hallo nicole,
ich war eine woche im urlaub in österreich. skifahren, langlaufen und den winter genießen. am wochenende sind wir wieder gekommen.
allerdings habe ich jetzt das problem, dass mein rechner kaputt ist und ich nur noch auf arbeit ins netz komme. ich werde mich also in nächster zeit eher seltener hier aufhalten. aber das tut meinem haushalt bestimmt gut ;).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen