Wo sind eigentlich ....
Ja und WO bist jetzt DU???
Bei mir ist gerade 'ne Ladung Kopfschmerz gelandet und ich werd jetzt ins Bett gehen. Ne, da bin ich eh schon *g*
Ich werd den (an der Bettdecke) leicht überhitzten Läpi unters Bett schieben und mich unter die Decke.
Gute Nacht, uli mit Schädelbrumm *aaauuuaaa*
Re: Ja und WO bist jetzt DU???
Re: Wo sind eigentlich ....
LG Pamela
HIER!
mein mann hat mich verlassen, zumindest dieses wochenende, hat sohnematz mitgenommen und ist auf der geburtstagsparty von _meinem_ onkel *neidischbin* aber es wäre bei mir echt nicht gegangen. die große ist beim papa bis morgen abend, und so bin ich ganz allein und versuche zu genießen, aber selbst das fällt schwer.
ich werde mich jetzt nur noch durchs forum lesen und dann in die wanne und ins bett huscheln. ich hoffe, dir geht es besser - hast ja auch nicht mehr sooo viel zeit vor dir...
lg, manuela.
Re: HIER!
das klingt ja wirklich nicht gut. immer noch bedarf am "hüter der rose"? ich habe es gerade durchgelesen.
wenn dir der sinn nach ein bisschen besuch steht, dann sag bescheid. ich komme ich dann ohne die kinder, dass der stress nicht zu groß wird. wäre das okay?
lg
anja
Wieder da :)))
ich war eine woche im urlaub in österreich. skifahren, langlaufen und den winter genießen. am wochenende sind wir wieder gekommen.
allerdings habe ich jetzt das problem, dass mein rechner kaputt ist und ich nur noch auf arbeit ins netz komme. ich werde mich also in nächster zeit eher seltener hier aufhalten. aber das tut meinem haushalt bestimmt gut ;).
lg
anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen