Wo sind die Nachteulen?!?!?!
Re: Wo sind die Nachteulen?!?!?!
Ich bin sowas von müde, Lilly hat letzte Nacht durchgeschlafen, das bin ich nicht gewohnt *gg*
LG Uli
Meine schläft heute verdächtig ruhig ;) bestimmt wenn ich dann ins Bett krabbel wird sie unruhig *g*
So, mach nen Abflug, bin megamüde.
Nacht und schlaf gut, Uli
Hiieer
Kannst du auch nicht schlafen oder gehst du immer spät ins Bett?
LG Birgitt
P.S. Bratkartoffeln liegen schwer im Magen, waren aber soo lecker
Re: Hiieer
Naja geh immer spät ins Bett, wenn ich nicht am nächsten Tag Frühschicht habe ;)
Ich bin und beibe zunächst mal zu hause (z.Zt. ja kugelig)
Birgitt
Zur Zeit arbeite ich leider nur 50% in der einen Woche von Samstag-Mittwoch, dann bis zum übernächsten Samstag frei und dann Samstag-Donnerstag usw.
An den Tagen wo ich arbeite ist sie bei meiner Mutter einen Stockwerk tiefer :) sonst könnte ich das nicht machen.
Hab grad deinen Beitrag unten gelesen...jep ich kenne das, habe das zu oft durch...wenn du kannst trink grapefruit oder schwarzer johannisbeersaft.
Saft: schade, beides haben wir z.Zt. nicht im Haus. Wir haben Pflaume, Apfel trüb und klar.,Schw. Traube,
Wasser steht am Bett,die Wäsche ist aufgehangen und jetzt widme ich mich wohl doch mal meinem Buch.
Schlaf gut und hoffentlich deine Kleine auch
Birgitt
Auf dem Weg ins Bett.... ;o))
hier geblieben *g*
Re: hier geblieben *g*
War heut meine Kollegin besuchen. Die hat einen Sohn, der ein Jahr älter ist und das Kerlchen hat Yannic so gar nix gegönnt von seinem Spielzeug... War echt anstrengend...
LG Birgitt
Wir ham die beiden eigentlich alleine zoffen lassen, denn Yannic hat sich eigentlich ganz gut gewehrt *stolzwar*, aber Kräftemässig war er natürlich unterlegen und hat somit immer den Kürzeren gezogen....
Aber verrat mir mal, wie ihr euch verhaltet? Also du und deine Nachbarin?? Wir beide waren echt unsicher... eigentlich ist es ja das Spielzeug von dem Älteren, aber andererseits hatte Yannic meistens das Spielzeug zuerst in den Händen. Wir haben es dann mit gutem Zureden (beim Älteren) und ablenken (Yannic) versucht und das hat recht gut geklappt...
VG Marion
Tja
Und bei uns ist es genau wie bei Euch Lara hat egal was meist zuerst, aber nicht lange. Jona kann gar nicht alles festhalten,...
Wir sehen uns im Moment selten bei ihr, wenig bei uns und hoffen auf den Sommer, die garten- und Spielplatzsaison!!!
Hast du ne andere Lösung, bin offen für Hilfe. Ich hoffe auch, dass Lara nicht! so wird. Sie weiß genau, was ihr gehört und bei bestimmten Dingen muß sie auch nicht abgeben (Lieblings-Kuscheltier,...).
Re: Tja
ja, ich hoffe auch inständig, dass Yannic etwas "großzügiger" wird.
Und nein, ich hab leider auch keine anderen Ideen... :o((
Hm, ich hab auch gesagt, dass ich jetzt zum 3. Mal hintereinander bei ihr (sie fährt net gerne Auto), aber das nächste Mal soll sie bitte zu uns kommen. Bis dahin sind wir *hoffentlich* umgezogen und wir können mit den Kids dann auf den Spielplatz vorm Haus gehen....
ich finde es auch völlig o.k., das Lara Sachen hat, die sie nicht hergeben möchte. Yannic hat die -noch- nicht.
Aber *esistallesnureinePhase* ;o))
LG Marion
Gleich sind die zwilli Gute Besserung und lass uns tel.
LG Birgitt
P.S. Bild angekommen??? Oder traust du dich nicht zu reagieren *Schock*
na dann laß ich dich mal Richtung Heia wackeln ;)
meine maus war heute auch sehr stressig, siehe Beitrag unten *g*
so ein Verhalten ist doch normal, oder???
ich zumindest kenne es nicht anders.... *gg*
Ich war auch völlig fasziniert von der kleinen Tochter (knappe 9 Monate) meiner Kollegin. die war so ruhig, so lieb und hat sich so gar nicht bemerkbar gemacht. Ich war völlig verblüfft, dass es die Würmchen auch in "still", also nicht dauerbrüllend wie Yannic, gibt!!!
*lächel*
Aber morgen ist bestimmt wieder alles normal. *daumendrück*
Hoffentlich :)
GöGa ist super krank *augenroll*
Gib ihm irgendwas grausiges und sag, das war ein Geheimtipp, der nur hilft, wenn man es jeden Tag 2x nimmt.
Was glaubste, wie schnell der wieder fit wird.... *gg*
ER schwört nur auf Gripostad, da brauch ich mit nix anderes kommen.
So, nu geh ich aber wirklich...
Schlaf gut!
Bis morgen,
LG Marion
Guts Nächtle und süße Träume, bis morgen...LG
Nachti und Schlaf gut!!! LG Birgitt
Guts Nächtle @LaNico und schlaf gut
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen