Suchen Menü

Wo sind die DSDS gucker??? :o))))

Na, wer fliegt heute raus??? Also ich tippe mal auf die 2 (Sharyhan) und die 6 (Carolina), obwohl die 2 ja noch recht gut war aber die 6 war grauenhaft!!! Wie jedesmal... *grrr*
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt :o)))
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Wo sind die DSDS gucker??? :o))))

Huhu,
ich find die Mädels ja alle net soo oberklasse, aber ich tipp auch mal auf Carolina.
VG Marion

Hi Marion,
ich mag auch nicht alle, aber die Meri und die Vanessa haben schon ne geile Stimme :o)
Lg, Lena

Hallo, warum ist denn (Stefan glaub ich???) mein Mann nennt ihn Milchgesicht und ich Pferdegebiss, noch da?! Ich fasse es nicht, ich bin letzte Woche fast zusammengebrochen!!! Meine 2 Favouriten sind ganz klar fürs Endfinale der Mike Leon Grosch und die hübsche dunkle die mit dem mal das Duett gesungen hat und den weissen Anzug dabei anhatte. LG ich bin auch total gespannt, Zouti

Hallo Lena,
ich tippe auf die 3 und die 6. Carolina kann nur singen, wenn sie was spanisches singen darf...ansonsten ist sie :-(
Und die 3 (heisst sie auch Lena???) fand ich heute mit "Lady Marmelade" auch nicht soooo gut. Sie hat mir letztes mal besser gefallen.
Bald werden wir's wissen.
GGGGLG
Martina

Die, die Roxette nachgesungen hat war schlecht. Das war aber die einzige, die ich mitbekommen hab. Wer ist denn nun raus? LG Nicole

hi lena,
ich habs gesehen und war megaenttäuscht über die entscheidung. daß diese carolina drin bleibt... die war doch grauenvoll....
irgendwie finde ich die jungs besser..
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen