Wo sind Pampers gerade im Angebot????
mein Vorrat nähert sich dem Ende. Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind? Am besten Jumbo Packs........
Dankäääää
Ina, die in 4 Monaten 5 Jumbo Packs verbraucht hat*wow*
ich glaub bei kloppenburg
wieviel windeln kann man bitte verbrauchen??? naja, bei zweien.. *G*. ich bin ganz glücklich mit den aldi windeln, die find ich total klasse und kosten grad mal die hälfte von pampers. allerdings sollen die von aldi süd anders und schlechter sein?!
lg,
sandy
Re: ich glaub bei kloppenburg
leider haben wir hier kein kloppenburg. den gibt es glaube ich nur im norden. die aldi windeln sind hier auch ganz gut. nur habe ich von pampers immer gutscheine und zusammen mit einem angebot sind die dann sogar billiger als die vom aldi..........
na mal sehen, ob noch jemand was weiß........
lg Ina
lg,
sandy
Ina
lg,
sandy
Bei Toom - 24,95 Jumbo Pack!
LG, Myriam
nöööö
Lg
Ina
Re: nöööö
*ggggg*
Na gut, ich geh für Dich - hab schließlich nur Karten für Mittwoch.
Hi,hi.
LG, Myriam
na na na
Und mit der Bahn bin ich in 20 Min. im Stadion. Allerdings muss ich ja nach dem Konzert nach Düsseldorf. Schließlich hat Robbie da sein Zimmer *grins*
Ina
Vergiß es!
Du kannst Dir Deine Bemühungen sparen, er gehört eh mir!
LG, Myriam (mit seit 11:10(!) schlafenden und aldigewickeltem Bjarne)
pahhh........
Meine Zwerge werden gerade wach und ich muss mich in die Küche begeben. Denn gleich müssen 2 hungrige Mäuler gestopft werden.
Lg
Ina
*Pruuuust* - schööön!
real
Re: HIT
GLG Heidi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen