Suchen Menü

Wo seit ihr alle??

Hatte den ganzen Tag wehen und hatte gedacht das es endlich los geht.Wollten dann auch ins KH fahren aber dann hörten die Wehen auf.Ich wünschte sie würden aber wieder kommen.Meine Kleine hat schon ihren eigenen Kopf und ich bin viel zu ungedulidig.Naja jeden Tag den sie länger drin ist ist ja bekanntlich gut.Man sagt ja uch das sie sich putzt.Seit ihr auch so ungeduldig oder gehts noch?
Liebe Grüße Lissy ET-2
Bisherige Antworten

Re: Wo seit ihr alle??

Hallo Lissy, ich habe noch gute 3 Wochen vor mir...von daher geht es mit der Ungeduld bei mir noch ganz gut aber ich kann mir vorstellen wie es zum Ende hin sein wird! Drücke dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert, ganz lieber Gruß Steffi (37.SSW)

Hi
Hab noch 5 Wochen und ein paar Tage und bin jetzt schon so ungeduldig, noch dazu bin ich furchtbar erkältet und huste die ganze Zeit, aber das wird auch vorbei gehen....und nciht mehrlang und wir haben alle hier unsre Babies :-))
Lg Julia (35.SSW)

Hieeeeeeeer

Ich bin Morgen in der 38 SSW und echt froh wenn endlich Alles rum ist.
Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi ; - ((((((
VLG Claudia 37+6

Re: Hieeeeeeeer

Bei mir geht es eigentlich von der Geduld her, nur senkt sich mein Bauch noch nicht richtig nach unten und der kleine Mann hat wohl langsam Platzprobleme, auf jeden Fall drückt er wie verrückt mit den Füßen und Po gegen und unter meine Rippen, schööööööööön sag ich Dir :-))) ganz lieber Gruß von hier...Steffi (ab Die in der 38.SSW)

oh man, das ist ja gemein ;) ich hab noch lange 44 tage bis zum et, bin aber auch schon ganz schön aufgekratzt!! na, dann wünsch ich dir mal ein paar schöne wehen! dass mädchen auch immer so lange brauchen zum hübsch machen.. *seufz* ich hoffe ja meine kleine dame ist weniger eitel *G*
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen