Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle??? LG Nicole

Bisherige Antworten

hier

ich bin gerade dabei weihnachtsgeschenke zu kochen ;) und springe immer nur mal zwischendurch an den rechner. gestern habe ich marmelade gekocht. heute steht gewürzöl und gerade noch gänsekeulen für gänserillette auf dem herd. außerdem mache ich gerade schokolade flüssig und will ich kekse durch die schokolade ziehen. :)
lg
anja

Re: hier

Mir ist sooooo langweilig und hier ist nix los :-(
Ob ich gleich einfach einkaufen gehe? Aber ich brauch nix. Leider hab ich auch grad zu nix Lust.... Vielleicht koche ich was ausgefallenes.. LG Nicole

auf zum chefkoch ;). alle sachen, die ich hier gerade koche, habe ich von dort.
ich habe diese woche montag und dienstag frei. die kinder sind in der kita und ich kann mich hier mal austoben. wenn nur die küche größer wäre. ich habe überhaupt keine abstellfläche mehr übrig :(.
wolltest du nicht noch trüffel für weihnachten machen? hast du dafür schon alles? sonst kannst du das ja einkaufen gehen ;).
lg
anja

Stimmt, das könnte ich tun, dann habe ich wenigstens die Zutaten schon, aber um die zu machen ist es noch zu früh, die sind ja nur kurz haltbar. LG Nicole

das ist klar. ich habe auch noch ein paar sachen, die ich nächste woche machen muss. aber ich die nächste woche brauche ich weitestgehend die wohnung auf weihnachtsniveau zu bringen ;).
ich mache dieses jahr übrigens doch keien trüffel. gerade, weil die ja frisch sein müssen.
lg
anja, die langsam aber sicher doch weihnachtsstress hat ;)

och, wie gern würd ich jetzt an deiner stelle sein

*SEUFZ* (bis auf die gänsekeule)
lg und leckeres gelingen

Re: och, wie gern würd ich jetzt an deiner stelle

hoffe ich mal. jedenfalls mehr als gestern. das glühweingelee ist leider nicht fest geworden. ich habe übrigens pektin genommen. aber wahrscheinlich war es einfach nicht genug. ich werde wohl alle gläser noch mal aufmachen und das gelee noch mal kochen müssen.
lg
anja

Was verschenkst Du denn alles? Werden das so Feinkostkörbe? Verrat mal. LG Nicole

je nach geschmack der leute bekommen sie unterschiedliche zusammenstellungen aus folgenden sachen:
- gewürzöl (olivenöl mit zwiebel, knoblauch, chili und kräutern)
- gänserillette
- glühweingelee
- bratapfelmarmelade
- orangenpunschezzens (kandis, rum, oragensaft - kommt dann in den tee zum "würzen")
- "zwiebelchen" (so eine art zwiebelmarmelade, aber mit butter drin. passt wohl gut zu gebratenem fleisch)
so, dass war's jetzt aber. die marmeladen sind fertig (naja, mehr oder weniger). öl und rillette mache ich heute. die punschezzens steht schon und löst und den kandis auf. zwiebelchen muss ich nächste woche noch machen.
lg
anja

STRESS mit kranken kindern und tieren.....

...kurzer blick ins forum während ich auf 'ne mail von meinem GG warte.
schöneren tag als bei uns, uli

Re: STRESS mit kranken kindern und tieren.....

Hmmmm, dann gute Besserung. Emmi schnüpfelt auch rotbackig hier rum, ist aber gut drauf und brabbelt hier so vor sich hin... LG Nicole

So, so Dir ist also langweilig?

Soll ich Dir meinen Sohn leihen? Ich bin froh, wenn er nicht soviel Blödsinn macht das ich gekocht kriege und die Wohnung in Schuß halten kann...
Er ist nur ruhig wenn seine AUgen zu sind. Dann bin ich fertig. Gestern nachmittag waren wir bei anderen Kindern - die interessieren ihn nur mäßig. wenn haut er sie auf den Kopf oder rennt sie um. Ansonsten bin ich den ganzen Nachmittag nur hinter ihm her, weil er dort alles ausgeräumt hat *umkipp*. Tauschen? Ich hätte gerne Langeweile.
LG, Myriam (die Dir jetzt noch 'ne PN schickt)

Hihihi

Anscheinend hab ich echt liebe Kinder :-)) Emmi hockt hier, plündert mein Portemonaie, will nix mit mir zu tun haben. Und übt sprechen "Hajo" ist grad dran, ich vermute das soll Hallo heißen. Schick mal ne PN !! LG Nicole

Geschickt!

hiiiiiiiiier! Meine Ohren glühen.....

... SchwieMu heute zum Flughafen gefahren und muss mich jetzt von ner Woche Besuch erholen *schnauf*
Na, sie ist wirklich ne ganz Liebe, aber Mensch - kann die Frau redenundredenundredenundredenundreden...
So, muss jetzt hier mal Nachlesen, lg, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen