Wo seid ihr denn alle??? LG Nicole
hier
lg
anja
Re: hier
Ob ich gleich einfach einkaufen gehe? Aber ich brauch nix. Leider hab ich auch grad zu nix Lust.... Vielleicht koche ich was ausgefallenes.. LG Nicole
ich habe diese woche montag und dienstag frei. die kinder sind in der kita und ich kann mich hier mal austoben. wenn nur die küche größer wäre. ich habe überhaupt keine abstellfläche mehr übrig :(.
wolltest du nicht noch trüffel für weihnachten machen? hast du dafür schon alles? sonst kannst du das ja einkaufen gehen ;).
lg
anja
ich mache dieses jahr übrigens doch keien trüffel. gerade, weil die ja frisch sein müssen.
lg
anja, die langsam aber sicher doch weihnachtsstress hat ;)
och, wie gern würd ich jetzt an deiner stelle sein
lg und leckeres gelingen
Re: och, wie gern würd ich jetzt an deiner stelle
lg
anja
- gewürzöl (olivenöl mit zwiebel, knoblauch, chili und kräutern)
- gänserillette
- glühweingelee
- bratapfelmarmelade
- orangenpunschezzens (kandis, rum, oragensaft - kommt dann in den tee zum "würzen")
- "zwiebelchen" (so eine art zwiebelmarmelade, aber mit butter drin. passt wohl gut zu gebratenem fleisch)
so, dass war's jetzt aber. die marmeladen sind fertig (naja, mehr oder weniger). öl und rillette mache ich heute. die punschezzens steht schon und löst und den kandis auf. zwiebelchen muss ich nächste woche noch machen.
lg
anja
STRESS mit kranken kindern und tieren.....
schöneren tag als bei uns, uli
Re: STRESS mit kranken kindern und tieren.....
So, so Dir ist also langweilig?
Er ist nur ruhig wenn seine AUgen zu sind. Dann bin ich fertig. Gestern nachmittag waren wir bei anderen Kindern - die interessieren ihn nur mäßig. wenn haut er sie auf den Kopf oder rennt sie um. Ansonsten bin ich den ganzen Nachmittag nur hinter ihm her, weil er dort alles ausgeräumt hat *umkipp*. Tauschen? Ich hätte gerne Langeweile.
LG, Myriam (die Dir jetzt noch 'ne PN schickt)
Hihihi
Geschickt!
hiiiiiiiiier! Meine Ohren glühen.....
Na, sie ist wirklich ne ganz Liebe, aber Mensch - kann die Frau redenundredenundredenundredenundreden...
So, muss jetzt hier mal Nachlesen, lg, Heike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen