Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle?

Menno, ich hab sturmfrei und such grad nen Grund, wieso ich jetzt nicht im Wohnzimmer weiterputzen muss (Küche sieht schon aus wie geleckt ;o))
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hier! Ich schnüffel gerade in anderen Foren!

Hier ist ja nix los!
Ich mach egerade Pause, Lotta schläft, eingekauft habe ich, die halbe Wohnung geputzt, Rest gleich noch... Und Du?
Wie geht`s Dir eigentlich? Ist dir schon übel? Und wann heiratest Du denn jetzt? Oder hast Du schon?
LG Maren

Re: Hier! Ich schnüffel gerade in anderen Foren!

Huhu,
Stephan ist mit den Kindern bei seinen Eltern und ich komm abends (nach ner Geburtstagsfeier) nach.
Mir gehts gut, fühl mich körperlich immer noch ganz unschwanger. Nur mehr Hunger hab ich, ob das Einbildung ist? Wir heiraten am 16.7. bin schon gespannt, hab mir überlegt, dass ich es dem Pfarrer überlasse, der Verwandtschaft mitzuteilen, dass wir schwager sind *g* dann brauch ich es nicht jedem einzeln sagen und mir die doofen Kommentare anhören... Naja irgendwie werd ichs schon überstehen... ist halt doof, weil ich mich selber noch nicht sooo 100%ig freue, da macht mir dann Kritik gleich viel mehr aus...
Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen? Die Liederzettel müssten noch vervielfältigt werden, zusammengestellt hab ich sie schon...
LG Claudia

Re: Hier! Ich schnüffel gerade in anderen Foren!

ich verwandel marius grad in einen olchi, weil wir morgen ein kinderfest haben, alle kinder der stadt lustig verkleidet 5 oder sechs spielmannzüge usw, grad stille ich und dann muß ich noch die hörhörner basteln... lg nicole

was ist ein olchi??

geschichten von erhardt dietl.

wäre auch schon was für sophia, muffelfurzteufel :-)) lg nicole

Hier, warn Eisesssen !!

?nun gehts ins Bad und dann hoffentlich ins Bett. Ich berichte
dann mal von meinen ersten Auslug alleine *zudrein* in die Stadt
(war supiiiiiiiiiiii)
LG Cornelia

ich war bei OBI...

...und hab Topfrosen gekauft ohne Ende. ich kann bei pflanzen immer so schwer widerstehen *heul* - genau wie bei schuhen...und babykleidung...und und und
glg
conni

Re: ich war bei OBI...

hihi, das muß am Namen liegen. Ich geh ohne Begleitung in kein
Pflanzencenter mehr. Vor allem neige ich zu tropischem, was
dann im Winter erfriert oder vertrocknet :-(.
So, nun muß ich Essen machen.
LG Cornelia

Re: ich war bei OBI...

ja, ich habe jetzt extra rosen gekauft, damit die draußen überwintern können. was anderes ist mir da nicht eingefallen.
ich heiße übrigens nicht cornelia sondern constanze, aber ähnlich sind unsere namen trotzdem :-)
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen