Wo seid ihr denn alle?
LG Claudia
Hier! Ich schnüffel gerade in anderen Foren!
Ich mach egerade Pause, Lotta schläft, eingekauft habe ich, die halbe Wohnung geputzt, Rest gleich noch... Und Du?
Wie geht`s Dir eigentlich? Ist dir schon übel? Und wann heiratest Du denn jetzt? Oder hast Du schon?
LG Maren
Re: Hier! Ich schnüffel gerade in anderen Foren!
Stephan ist mit den Kindern bei seinen Eltern und ich komm abends (nach ner Geburtstagsfeier) nach.
Mir gehts gut, fühl mich körperlich immer noch ganz unschwanger. Nur mehr Hunger hab ich, ob das Einbildung ist? Wir heiraten am 16.7. bin schon gespannt, hab mir überlegt, dass ich es dem Pfarrer überlasse, der Verwandtschaft mitzuteilen, dass wir schwager sind *g* dann brauch ich es nicht jedem einzeln sagen und mir die doofen Kommentare anhören... Naja irgendwie werd ichs schon überstehen... ist halt doof, weil ich mich selber noch nicht sooo 100%ig freue, da macht mir dann Kritik gleich viel mehr aus...
Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen? Die Liederzettel müssten noch vervielfältigt werden, zusammengestellt hab ich sie schon...
LG Claudia
Re: Hier! Ich schnüffel gerade in anderen Foren!
was ist ein olchi??
geschichten von erhardt dietl.
Hier, warn Eisesssen !!
dann mal von meinen ersten Auslug alleine *zudrein* in die Stadt
(war supiiiiiiiiiiii)
LG Cornelia
ich war bei OBI...
glg
conni
Re: ich war bei OBI...
Pflanzencenter mehr. Vor allem neige ich zu tropischem, was
dann im Winter erfriert oder vertrocknet :-(.
So, nun muß ich Essen machen.
LG Cornelia
Re: ich war bei OBI...
ich heiße übrigens nicht cornelia sondern constanze, aber ähnlich sind unsere namen trotzdem :-)
glg
conni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen