Wo seid Ihr denn???
Hier. Aber ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Hier. Aber ...
Re: Wo seid Ihr denn???
ich wünsche Dir dass Du JETZT nicht mehr wach bist!!
Ich bin schon auch gestanden, kann nicht mehr schlafen, weil mein Untermieter sich ziemlich dreist an meine Rippen angeschmiegt hat, und das tut fast weh, zumindest ist es sehr unangenehm. Ich habe ihm schon die Kündigung ausgesprochen.
Hey, wie war Deine babyparty? Bestimmt sehr lustig, was?
LG, Maren 38.SSW
Die Babyparty war ganz okay...ich müsste jetzt etwas ausholen *das erspar ich Dir* aber die Leute sind teilweise etwas "dröge" wenn Du verstehst was ich meine. Die Idee finde ich suuuper süß und hab mich auch total gefreut aber so richtig lustige Stimmung kam kaum auf. Ging dann bis halb 12 h und ich war dann auch froh die Füße hochlegen zu können :-)
Wie war Dein Abend gestern noch? Hihi, wäre doch witzig wenn Dein Untermieter auf Dich hören würde was die Kündigung angeht! Sag mal, hast Du mit Deinem Mann ausgemacht das er hier ein Posting mit der Info reinsetzt wenn Eure Maus da ist? Ich hab das hier schon ein paar mal gehört, befrüchte nur das mein Schatz dann keine Zeit + Lust haben wird das zu tun *grübl* tschöööö, Steffi
oh, war denn das Essen wenigstens richtig lecker? ;-)
Ich habe gestern Abend wirklich nicht mehr viel gemacht, hatte wieder so einen Ich-will-jetzt-nicht-mehr-Anfall, weil mein Bauch seit wenigen Tagen total explodiert ist und jetzt soo schwer ist. Da habe ich dann eine richtige Badezeremonie veranstaltet, mit Kerzen und Tee und Toffifee und Klatschblättern...hm, das war schön.
Außerdem hat sich gestern noch die vermeintlich eBetrügerin gemeldet und mir mitgeteilt, dass wir die Angelegenheit nächste Woche klären, dh. Geld zurück oä. Jedenfalls war die mail "echt" und die Sendung scheint wirklich bei der Post weggekommen zu sein. Somit habe ich mich gestern Abend auch deswegen wieder beruhigt :-)
Ja, meinem Freund muss ich nur noch einweisen, wie er hier reinkommt und dann macht er das, falls ich selbst nicht dazu komme (dh. nicht ambulant gehen darf). Er hat keine Wahl, ich habe ihm gesagt, dass er das für mich tun MUSS, die anderen Männer würden das auch ;-)
Komm` überrede Deinen auch noch schön!!
Schöööönes Wochenende, und vielleicht bis die Nächte ;-)
Maren
Ich glaub nächste Woche mache ich mir auch mal ein schönes Vollbad abends, leider sollte ich die letzten Wochen darauf verzichten...erst die vorzeitigen Wehen und dann der Infekt aber ich glaub mir tut das ganz gut zum entspannen und wer weiß...vielleicht schlafe ich dann auch mal ein paar Stunden am Stück? Meine Schwester war grad hier und hat Digi-Bilder von meinem Bauch gemacht aber ich sehe so blaß mit Rändern unter den Augen aus das wir schon überlegt hatten den Kopf abzutrennen (hihi,auf den Bildern natürlich), bin nicht wirklich fotogen zur Zeit!
Wünsche Dir auch ein suuuuper schönes Wochenende und klasse das sich die "Betrügerin" gemeldet hat!! Steffi
Ich hoffe für dich, daß du noch schlafen konntest. Mein kleines großes Monster ist schon wach und kann nicht mehr schlafen und will spielen *gähn*
LG oebis ET-15
LG oebis ET-15
Die Babyparty war ganz okay (die Leutchen sind leider meistens etwas dröge aber die Idee ansich ist super genial). Jeder der Mädels gibt 2,50 und von der Summe wird dann der S Kleinkram fürs Baby geholt, ich hab z.B. Schnuller, Windeln, feuchte Tücher etc. bekommen...dazu gibt es dann noch was zu essen (ich war ja so unfit das wir ein Pizzataxi bestellt haben und meine "5,-" wurden auch aufgeteilt) und das ist es auch schon. Die Idee ansich kommt aus den USA, da hab ich das früher schon mal in Filmen gesehen :-)) viel Spaß beim bummeln und kauf nicht so viel *hihi* glg, Steffi
zum glück konnte ich dann nochmal ne runde schlafen.
lg *mia* 37.ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen