Suchen Menü

Wo seid Ihr denn???

Hallooooo, ich bin heute etwas später dran als die Nächte vorher aber was muss ich sehen...bin ich heute Nacht alleine??? Ich versuche gleich mal wieder ins Bett zu gehen, vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Stunden :-) glg Steffi
Bisherige Antworten

Hier. Aber ...

... ich verschwinde sofort wieder im Bett, nachdem ich mich um meine Magnesiumversorgung gekümmert habe. Letztens hatte ich mal minutenlange Krämpfe in beiden Oberschenkeln, nachdem ich aufgestanden war damit sich der Wadenkrampf löst - das brauche ich nicht nochmal.
Viele Grüße,
Christine

Re: Hier. Aber ...

kann ich mir gut vorstellen...da bin ich echt mit super viel glück davon gekommen, hatte bisher nicht einen wadenkrampf oder so! hoffe du konntest noch gut schlafen, lg steffi

Re: Wo seid Ihr denn???

Hallo Steffi,
ich wünsche Dir dass Du JETZT nicht mehr wach bist!!
Ich bin schon auch gestanden, kann nicht mehr schlafen, weil mein Untermieter sich ziemlich dreist an meine Rippen angeschmiegt hat, und das tut fast weh, zumindest ist es sehr unangenehm. Ich habe ihm schon die Kündigung ausgesprochen.
Hey, wie war Deine babyparty? Bestimmt sehr lustig, was?
LG, Maren 38.SSW

Halloooo, schade das wir nicht zur selben Zeit wach waren. Ich konnte irgendwann gegen 4.00 / 4.30 h schlafen aber so richtig nach vorne gebracht hat mich das auch nicht mehr *g*
Die Babyparty war ganz okay...ich müsste jetzt etwas ausholen *das erspar ich Dir* aber die Leute sind teilweise etwas "dröge" wenn Du verstehst was ich meine. Die Idee finde ich suuuper süß und hab mich auch total gefreut aber so richtig lustige Stimmung kam kaum auf. Ging dann bis halb 12 h und ich war dann auch froh die Füße hochlegen zu können :-)
Wie war Dein Abend gestern noch? Hihi, wäre doch witzig wenn Dein Untermieter auf Dich hören würde was die Kündigung angeht! Sag mal, hast Du mit Deinem Mann ausgemacht das er hier ein Posting mit der Info reinsetzt wenn Eure Maus da ist? Ich hab das hier schon ein paar mal gehört, befrüchte nur das mein Schatz dann keine Zeit + Lust haben wird das zu tun *grübl* tschöööö, Steffi

Huhuuu...
oh, war denn das Essen wenigstens richtig lecker? ;-)
Ich habe gestern Abend wirklich nicht mehr viel gemacht, hatte wieder so einen Ich-will-jetzt-nicht-mehr-Anfall, weil mein Bauch seit wenigen Tagen total explodiert ist und jetzt soo schwer ist. Da habe ich dann eine richtige Badezeremonie veranstaltet, mit Kerzen und Tee und Toffifee und Klatschblättern...hm, das war schön.
Außerdem hat sich gestern noch die vermeintlich eBetrügerin gemeldet und mir mitgeteilt, dass wir die Angelegenheit nächste Woche klären, dh. Geld zurück oä. Jedenfalls war die mail "echt" und die Sendung scheint wirklich bei der Post weggekommen zu sein. Somit habe ich mich gestern Abend auch deswegen wieder beruhigt :-)
Ja, meinem Freund muss ich nur noch einweisen, wie er hier reinkommt und dann macht er das, falls ich selbst nicht dazu komme (dh. nicht ambulant gehen darf). Er hat keine Wahl, ich habe ihm gesagt, dass er das für mich tun MUSS, die anderen Männer würden das auch ;-)
Komm` überrede Deinen auch noch schön!!
Schöööönes Wochenende, und vielleicht bis die Nächte ;-)
Maren

Haha, meiner ist leider so das wenn das Wort "muss" auftaucht macht er es erst recht nicht aber ich versuche es mal in einem günstigen Moment...vielleicht kann er es ja auch von der Arbeit aus mal eben anleiern!?!
Ich glaub nächste Woche mache ich mir auch mal ein schönes Vollbad abends, leider sollte ich die letzten Wochen darauf verzichten...erst die vorzeitigen Wehen und dann der Infekt aber ich glaub mir tut das ganz gut zum entspannen und wer weiß...vielleicht schlafe ich dann auch mal ein paar Stunden am Stück? Meine Schwester war grad hier und hat Digi-Bilder von meinem Bauch gemacht aber ich sehe so blaß mit Rändern unter den Augen aus das wir schon überlegt hatten den Kopf abzutrennen (hihi,auf den Bildern natürlich), bin nicht wirklich fotogen zur Zeit!
Wünsche Dir auch ein suuuuper schönes Wochenende und klasse das sich die "Betrügerin" gemeldet hat!! Steffi

Oh Schade hätt ich gewußt, daß einer wach war, dann hätte ich nicht die halbe Nacht jewel quest gespielt :-)
Ich hoffe für dich, daß du noch schlafen konntest. Mein kleines großes Monster ist schon wach und kann nicht mehr schlafen und will spielen *gähn*
LG oebis ET-15

Haha, auch eine sehr schöne Beschäftigung für die Uhrzeit oder? Wie geht es Dir heute, bist Du halbwegs auf den Beinen??? GLG, Steffi (hat noch eine ganze Weile gedauert bis ich schlafen konnte *schnief*)

Da hast du recht, eine super schöne Beschäftigung für die Uhrzeit *lol* aber was nützt es wenn man sich hin und her dreht und nicht einschlafen kann. Ich habe zur Zeit immer wieder Schmerzen in der Linken Seite keine Ahnung was es ist aber das wird schon wieder. Spätestens wenn der kleine Bewohner auszieht.
LG oebis ET-15

Hab ich auch recht oft nach dem Schlafen, vielleicht liegen die kleinen Mäuse dann so ungünstig auf irgendwelchen Stellen....meistens legt es sich dann auch wenn ich aufgestanden und ein paar Schritte gegangen bin, bei Dir auch? So, ich war wieder den ganzen Tag giga aktiv und muss jetzt mal meine dicken Füße hochlegen...ganz lieber Gruß, Steffi

Huhu Steffi ! Ich hoffe du hattest doch noch Schlaf ??? Ich war heute von vier bis sieben wach, echt genial und alle neben mir haben gepennt. Da Dirk heute frei hat konnten wir ausschlafen und sind auch jetzt erst aus den Federn gekrochen, aber fit fühle ich mich nicht *grummel* Na ja, werden gleich mal ein bißchen bummeln gehen und dann geht´s hoffentlich wieder besser. Klasse Idee mit der Babyparty, habt Ihr nur so zusammengesessen und gequatscht oder gibt´s da auch einen Brauch bei ??? Kenne das so gar nicht... LG, Ela

Moooorgen Ela, ist ja immer wieder witzig wie viele von uns nachts schlaflos sind oder? Ich bin irgendwann gegen morgen ins Bett gedüst, da kam Olli auch grad erst von seiner "Männertour" nach Hause :-) ich starte jetzt durch mit saugen und kramen, gleich kommt doch glatt meine Schwester vorbei um das Ki-Zi anzuschauen und später sind wir mit Freunden verabredet *schnarch*
Die Babyparty war ganz okay (die Leutchen sind leider meistens etwas dröge aber die Idee ansich ist super genial). Jeder der Mädels gibt 2,50 und von der Summe wird dann der S Kleinkram fürs Baby geholt, ich hab z.B. Schnuller, Windeln, feuchte Tücher etc. bekommen...dazu gibt es dann noch was zu essen (ich war ja so unfit das wir ein Pizzataxi bestellt haben und meine "5,-" wurden auch aufgeteilt) und das ist es auch schon. Die Idee ansich kommt aus den USA, da hab ich das früher schon mal in Filmen gesehen :-)) viel Spaß beim bummeln und kauf nicht so viel *hihi* glg, Steffi

Hallo Steffi ! Wir haben gar nicht so viel eingekauft, eher nur was für Dirks Geburtstag und eine Riesenpackung saure Zungen für mich *grins, die sind lecker*, ansonsten muß ich auch mal anfangen den Haushalt gleich zu machen... Die Wäsche von gestern sollte trocken sein und der Boden müßte auch mal wieder gesaugt werden, also langweilig wird´s nicht... Und ich dachte schon immer ich wäre unnormal, daß ich so schlecht schlafen kann, aber scheint ja doch irgendwie viele zu befallen. Echt schlimm, dabei muß ich auch super oft auf Toilette und der Kleine bewegt sich immer und macht mich dann extra wach *toll* Na ja, bald haben wir´s geschafft ! Ganz liebe Grüsse und viel Spaß mit deiner Schwester und den Freunden... Ela

*Grrrr* mit sauren Zungen kannst Du mich ja jagen :-))) hattest Du die Vorliebe auch schon vorher? Mit meiner Schwester war es wider Erwarten richtig nett, sie hat ein paar Digi-Bilder von meinem Bauch gemacht und jetzt hoffe ich, dass sie mir die bald zuschickt *freu* unsere normalen Bilder sind alle nichts geworden, wäre ja schade wenn ich so gar kein schönes Bild von der giga Kugel hätte! Wünsch Dir auch noch ein schönes Wochenende, ich leg mal eben die Füße hoch und in 2 Stunden geht es weiter *graus* gaaaaaaaaaaanz lieber Gruß, Steffi

na da hätte ich mich ja heute dazugesellen können. war von halb vier bis halb sieben wach -toll!!!
zum glück konnte ich dann nochmal ne runde schlafen.
lg *mia* 37.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen