Suchen Menü

Wo seid Ihr bei dem Wetter?

Irgendwie bin ich immer ziemlich alleine mit meiner Kleinen draußen, heute war ich mit der Kinderkarre etwas weiter weg einkaufen und anschließend auf dem Fußballplatz, wo sich noch eine andere Bekannte, die auch immer draußen ist, mit ihrem Sohn befand. Aber sonst? Niemand weit und breit mit so kleinen Kindern. Also: wo steckt Ihr alle bei trübem Wetter? (Hier ja offensichtlich auch nicht ;-( )
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Wo seid Ihr bei dem Wetter?

hallo maren,
also bei uns scheint immer die sonne, seit wochen schon, und wir sind ganz viel spazieren.
wir gehen aber auch raus, wenn das wetter nicht schön ist, sind viel im wald, blätterrascheln und zugucken, wie der wind sie von den bäumen bläst...... ,O)).
lg angelika

alle krank zu hause :-( wäre lieber draußen!steffi

Och , neee :-(( GUTE BESSERUNG! GGVLG ->

Daaaaanke.....mir reicht es auch bald mal!! Stef

Jetzt ist für die Meisten drinnen Zeit.
Wir sind im Garten, oder auf dem Schulhof oder am See, oder auch mal in der Stadt, manchmal auch drinnen :-)) LG Nicole

Wir sind auch immer draußen

Ohne Spielplatz geht gar nix bei uns.
Naja, mit der richtigen Kleidung geht es doch auch. Und ich hab so ne kleine Wickel-Isomatte im Rucksack, die tu ich mir unter den Hintern, dann hab ich es nicht so kalt *g*.
Josella

viel zu viel drinnen *schäm*

Hallo Maren,
tja ... ich gestehe ich bin max 30-45 min draussen.
Ich friere immer total und Laura sabbert sich im MOment immer so dermassen ein, dass ich immer schiß hab, ihr frieren die Klamoten an (naja .. fast ;o) )
Ich weiss einfach nicht, was ich bei dem Schietwetter draussen machen soll. Auf den Spielplatz geht nicht, weil sie dann immer in den Sand will und der ist jetzt einfach zu nass und zu kalt ....
Sobald die Sonne rauskommt gehe ich gerne und auch läänger raus, aber sooo .... *schäm* .... letztes Jahr bin ich echt JEDEN TAG mindestens ne Stunde meistens länger im den Ort gelaufen ... aber irgendwie ... keine Ahnung ...
Alles Liebe,
Julia

*lach* genau das frage ich mich auch st ändig, bei uns ist es genau wie bei dir. lg juba

im Autohaus und imDunkeln in der Stadt.
Nein im Ernst: morgens waren wir in Autohäusern (s.Frage oben) und Lara hat erst um 14:00 für knapp 2 Std-. geschlafen. Bis wir draussen waren zum Einkaufen dämmerte es schon.
LG Birgitt

Ich habe heute fetten Stadtbummel gemacht! Von 9.30 bis 17.00 Uhr! Mit Jonas und nur für mich gekauft :-)).
Ich wohne in Karlsruhe, da ist immer was los und auch immer Mütter mit kleinen Kindern unterwegs.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen