Wo seid Ihr bei dem Wetter?
LG Maren
Re: Wo seid Ihr bei dem Wetter?
also bei uns scheint immer die sonne, seit wochen schon, und wir sind ganz viel spazieren.
wir gehen aber auch raus, wenn das wetter nicht schön ist, sind viel im wald, blätterrascheln und zugucken, wie der wind sie von den bäumen bläst...... ,O)).
lg angelika
alle krank zu hause :-( wäre lieber draußen!steffi
Och , neee :-(( GUTE BESSERUNG! GGVLG ->
Daaaaanke.....mir reicht es auch bald mal!! Stef
Wir sind im Garten, oder auf dem Schulhof oder am See, oder auch mal in der Stadt, manchmal auch drinnen :-)) LG Nicole
Wir sind auch immer draußen
Naja, mit der richtigen Kleidung geht es doch auch. Und ich hab so ne kleine Wickel-Isomatte im Rucksack, die tu ich mir unter den Hintern, dann hab ich es nicht so kalt *g*.
Josella
viel zu viel drinnen *schäm*
tja ... ich gestehe ich bin max 30-45 min draussen.
Ich friere immer total und Laura sabbert sich im MOment immer so dermassen ein, dass ich immer schiß hab, ihr frieren die Klamoten an (naja .. fast ;o) )
Ich weiss einfach nicht, was ich bei dem Schietwetter draussen machen soll. Auf den Spielplatz geht nicht, weil sie dann immer in den Sand will und der ist jetzt einfach zu nass und zu kalt ....
Sobald die Sonne rauskommt gehe ich gerne und auch läänger raus, aber sooo .... *schäm* .... letztes Jahr bin ich echt JEDEN TAG mindestens ne Stunde meistens länger im den Ort gelaufen ... aber irgendwie ... keine Ahnung ...
Alles Liebe,
Julia
Nein im Ernst: morgens waren wir in Autohäusern (s.Frage oben) und Lara hat erst um 14:00 für knapp 2 Std-. geschlafen. Bis wir draussen waren zum Einkaufen dämmerte es schon.
LG Birgitt
Ich wohne in Karlsruhe, da ist immer was los und auch immer Mütter mit kleinen Kindern unterwegs.
LG Tanja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen