Suchen Menü

Wo schicke Umstandskleidung?

Wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich anziehen soll! :o(
Alle möglichen Kataloge mit Umstandskleidung haben bisher nichts brauchbares hervorgebracht. Wo gibt es (z.B. im Internet oder in und um Köln) denn etwas schickere Umstandskleidung???
LG
Anja
19. SSW
Bisherige Antworten

Re: www.babywalz.de_____________LG Tina

Re: Wo schicke Umstandskleidung?

Hallo Anja,
ich habe zwar lange in Köln gewohnt, aber jetzt, wo ich schwanger bin, lebe ich in München, so dass ich Dir leider auch keine konkreten Tipps für Köln geben kann. In München gibt es aber ein, zwei Läden für Schwangerenmode, die auch festliches verkaufen. Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten oder frag andere Schwangere, in Köln gibt es sowas bestimmt auch.
Ciao, Elisabeth

Hallo Anja,
also ich bin in Anfang Juli zu einer Hochzeit eingeladen und habe mir bei ebay ein hübsches Kleid für 10 ? ersteigert. Und da sind immer wieder auch festliche Sachen dabei. Vielleicht schaust du da mal rein?
LG Jana 21. SSW

Hallo Anja,
guck mal bei: (mit www)
.avenuedesbebes.de
.formes.com (gibt's auch einen Laden in Köln u. Düsseldorf)
.umstandsmoden.de (Paulina-U-Mode, schön! Erhältlich bei La Luna, Apostelnkloster 17-19, 50672 Köln)
Ja, und ebay...
Lg, Silvia

Avenuedesbebes

Hallo Silvia,
das ist ja ein super Tipp, die haben schöne Sachen. Hast du dort schon mal online bestellt? Was mich noch abschreckt, sind die Versandkosten von über 12 Euro. Oder habe ich mich da versehen?
Würde mich sehr für deine Erfahrungen interessieren.
Vielen Dank und LG, Bondgirl

Re: Avenuedesbebes

*lach* Ich hatte schon den Einkaufswagen vollgestopft *g*, da sah ich die Versandkosten... uaaah... Aber für eine Hochzeit, wenn ich wirklich was Schickes wollte und bräuchte, würde ich die schon zahlen. Und wer weiß, vielleicht reißt es mich doch noch hin, was zu bestellen (auch ohne Hochzeit).
LG, Silvia

Re: Avenuedesbebes

*g* Ja, so ging es mir auch. Das Blöde ist, wenn es dann am Ende nicht passt, dann muss das Ganze ja auch wieder zurück geschickt werden, wieder Porto...
Mir hat der Bikini dort ganz gut gefallen, die Anita-Bikinis mag ich nicht und ich brauche dringend einen. Außerdem feiern wir im Sommer in der Familie einen runden Geburtstag und Hochzeitstag ist auch zu feiern. Wäre doch Grund genug, sich ein hübsches Kleid zuzulegen *ggg*
LG, Bondgirl

neben dem Hardrock Cafe..........

ist ein SS Shop. War da noch nicht drin, aber geguckt hab ich. Die hatten auch viele schicke Klamotten.
Ist nicht direkt daneben. Ich glaube vorher war ein Geschäft mit Korbwaren da drin.........
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen