Wo kriegt man Gipsbinden her?
Lg Julia (31+6)
Re: Wo kriegt man Gipsbinden her?
lg silke
Dankesehr :-)
ich habe heute auch Gipsbinden in der Apotheke gekauft.
In einer Packung sind 5 Rollen drin mit jew. 6cm x 2 m.
Ich habe zwei Packungen, sprich 10 Rollen genommen.
Sie haben ca. 14 Euro gekostet (in Österrreich).
Ich werde morgen aber sicherheitshalber noch eine große Rolle (Maße weiß ich jetzt nicht genau) kaufen, weil ich glaube, dass ich mit den 10 kleinen Rollen nicht auskommen werde. Wir wollen nämlich den Bauch samt Brust und Schultern abformen.
LG, Karin 34+5
mensch, mit schulterbereich? da würde mein mann glatt auf die idee kommen und mich ganz eingipsen damit er seine ruhe hat *lach* also pass bloß auf!
wir werden uns am montag an bauch und brust ranmachen, mal sehen, ob mein schatzi künstlerisch begabt ist...
lg und viel spaß,
silja
33+4
Danke, wieviele
Lg Julia(32+0)
Re: Danke, wieviele
wie gesagt:
in einer Packung sind 5 Rollen. Die Packung kostet 7 Euro
Eine Rolle hat die Maße 2m x 6 cm
Es gibt noch große Rollen, aber ich weiß nicht, welche Maße die hat, werde sie aber noch heute Vormittag kaufen und kann dir dann berichten.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Maße - frag einfach in der Apotheke nach.
LG, Karin 34+6
Re: Danke, wieviele
ich war gerade in der Apotheke und hab die Große Gipsrolle gekauft.
Sie ist 2m x 20 cm groß und hat 3,68 Euro gekostet.
LG, Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen