Wo kriegt man Gipsbinden her?
Lg Julia (31+6)
Re: Wo kriegt man Gipsbinden her?
lg silke
Dankesehr :-)
ich habe heute auch Gipsbinden in der Apotheke gekauft.
In einer Packung sind 5 Rollen drin mit jew. 6cm x 2 m.
Ich habe zwei Packungen, sprich 10 Rollen genommen.
Sie haben ca. 14 Euro gekostet (in Österrreich).
Ich werde morgen aber sicherheitshalber noch eine große Rolle (Maße weiß ich jetzt nicht genau) kaufen, weil ich glaube, dass ich mit den 10 kleinen Rollen nicht auskommen werde. Wir wollen nämlich den Bauch samt Brust und Schultern abformen.
LG, Karin 34+5
mensch, mit schulterbereich? da würde mein mann glatt auf die idee kommen und mich ganz eingipsen damit er seine ruhe hat *lach* also pass bloß auf!
wir werden uns am montag an bauch und brust ranmachen, mal sehen, ob mein schatzi künstlerisch begabt ist...
lg und viel spaß,
silja
33+4
Danke, wieviele
Lg Julia(32+0)
Re: Danke, wieviele
wie gesagt:
in einer Packung sind 5 Rollen. Die Packung kostet 7 Euro
Eine Rolle hat die Maße 2m x 6 cm
Es gibt noch große Rollen, aber ich weiß nicht, welche Maße die hat, werde sie aber noch heute Vormittag kaufen und kann dir dann berichten.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Maße - frag einfach in der Apotheke nach.
LG, Karin 34+6
Re: Danke, wieviele
ich war gerade in der Apotheke und hab die Große Gipsrolle gekauft.
Sie ist 2m x 20 cm groß und hat 3,68 Euro gekostet.
LG, Karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen