Suchen Menü

Wo kriege ich einen Stokke Tripp Trapp günstig?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatten wir einen gebrauchten Hochstuhl versprochen bekommen, jetzt ist der nicht mehr aufzufinden :-(
Und das, wo wir doch am Wochenende feierlich mit Pastinaken anfangen wollten.
Jetzt muss ich also einen Hochstuhl kaufen. Hätte gerne einen Stokke, aber die sind ja wahnsinnig teuer. Bei Ebay die gebrauchten gehen auch immer für knapp unter 100 Euro weg.
Wie lange sitzt ein Kind im Hochstuhl? Die andere Überlegung wäre nämlich, den ganz billigen von Ikea zu kaufen (ist laut Stiftung Warentest auch ganz gut). Das ist aber so ein richtiger Babystuhl, da wird unser Kleiner nicht lange reinpassen.
Ach Mensch, bin jetzt frustriert.
Lohnt sich der Stokke? Oder Ikea? Oder was?
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Wo kriege ich einen Stokke Tripp Trapp günstig?

Ich finde schon, daß sich der Stokke lohnt!
Für unseren Großen haben wir einen und werden jetzt für Eliah auch einen kaufen.
Jonah sitzt jetzt mit 3,5 Jahren immer noch drauf, wenn wir am Esstisch sitzen. Normale Stühle sind für so Zwerge oft zu niedrig. Oder er rutsche hinten durch. So sitzt er ganz prima auf seinem Stuhl, wird ja immer individuell der Größe angepasst.
Und das Teil ist sicher, kippelt nicht!
In Babymärkten kriegt man ihn ja oft halbwegs günstig zu kaufen.
LG
Anja mit Jonah und Eliah

Re: Wo kriege ich einen Stokke Tripp Trapp günstig

die große hat ihn, und ich geb ihn nicht mehr her. habe gestern (witzig, gell?) einen bestellt bei baby-markt. für 115 eur (incl. versand) doch recht preiswert, wenn man sich einmal unbedingt für tripptrapp entschieden hat. die gebrauchten bei ebay sind auch nicht viel billiger, zumal plus versand... die große hatte einen billigstuhl bei den großeltern. und da standen mir immer die haare zu berge, weil der so kippelig und schlecht verarbeitet war.
hoffe, ich konnte helfen...
lg, manuela

Re: Wo kriege ich einen Stokke Tripp Trapp günstig

Der Stokke lohnt sich schon, das ist eben nicht nur ein Babystuhl, da kann im Prinzip auch ein Erwachsener drauf sitzen. Mein knapp 4jähriger sitzt nur deswegen nicht mehr drauf, weil ich nicht wollte, daß das Baby ihm den Stuhl wegnimmt, deshalb sollte er sich schon zeitig an einen großen Stuhl gewöhnen. Und außerdem wirst Du ihn bei Ebay auch gut wieder los :-) Ich habe einen neu gekauft, und einen für 20? auf dem Babyflohmarkt bekommen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen