Wo kauft ihr Kleidung ein?
Ich kaufe für Simon hauptsächlich bei H+M ein, ab und zu bei Esprit. Für mich kauf ich am liebsten bei New Yorker oder H+M und ich bestell bei La Redoute.
Findet ihr es sinnvoll, für kleine Kinder so viel Markensachen zu kaufen, wo sie das sowieso nicht lang an haben? Eine Bekannte von uns klauft nur bei Esprit und Benetton, was ich idiotisch finde. Ich schau da auch ab und zu rein, aber kaufe selten was.
Lg julia
Re: Wo kauft ihr Kleidung ein?
ich kaufe für Amélie eher wenig, da wir an Weihnachten, Geburtstag immer viel geschenkt bekommen, meistens von Esprit, S.Oliver, H&M etc. Wenn ich was für sie kaufe, dann geh ich meistens zu H&M oder Zara. Für mich kauf ich auch meistens bei Zara, Mango, Pharo, Vero Moda oder laß mich von Sachen in Zeitschriften inspirieren und die ich dann von einer Bekannten (Schneiderin) nachschneidern. Ich finde insb. bei Zara stimmen das Preis-/Leistungsverhältnis für Mama+Kind-Klamotten, deshalb ist das eigentlich mein Lieblingsgeschäft. LG Sandra, die shoppen liebt:)))
also alles was ich nicht auf dem Kleidermarkt kaufe,kauf ich bei H&M ,C&A und manchmal noch neues von Pampolina über ebay.Ich würde nie im Leben Pamposachen im Laden für sie kaufen ,das rentiert sich für die kurze Zeit echt nicht,und die Sachen kosten ja ein kleines Vermögen.
LG Dani
für mich selber kaufe ich markenklamotten (mexx, esprit, streetone) - aber ich trage meine sachen auch sehr sehr lange. für die kinder käme ich überhaupt nicht auf die idee so teure sachen zu kaufen. dann würde ich mich nicht trauen, die zur kita anzuziehen - was da an flecken draufkommt, die oft genug nicht wieder rausgehen. da würde ich mich nur ärgern. außerdem braucht man ja auch eine ganze menge sachen - und das meist mind. zweimal im jahr komplett (zumindest für die große - für die kleine habe ich noch ausreichend sachen von lena und meiner nichte).
die kinder bekommen h&m-sachen - und ab und zu zara - obwohl, sind das schon markenklamotten? was mich zu der frage bringt - was sind überhaupt markenklamotten? ;o)
lg
anja
Lg Julia
Wenn Geld überhaupt kein Thema wäre, würde ich sicher einiges von Mexx, Esprit usw. kaufen... die Qualität ist ja wirklich meist besser!
Aber bei uns gibt es richtig viele Kinderflohmärkte, die ich echt liebe! Wenn man rechtzeitig da ist, findet man wirklich tolle Sachen zu super Preisen... Und einige Teile kaufe ich natürlich auch neu und dann meist bei H&M.
LG Nina
Laura trägt meistens H&M, manches von C&A oder Karstadt und außerdem alles, was wir so von Großeltern etc. geschenkt bekommen. Gelegentlich auch was gebrauchtes. So teure Sachen würde ich nie kaufen, da wächst sie viel zu schnell raus! Nur bei Schuhen bin ich etwas "spendabler", da sollten es schon gute sein - aber ihre ersten waren zum Glück auch ein Geschenk!
Ciao, Elisabeth und Laura
neue Sachen kaufe ich für Nils bei H&M, ernsting's family oder auch mal bei C&A, wenn mir grad was gefällt.
Markenklamotten gibt es nicht neu, zumindest nicht für diese Wucherpreise, das sehe ich absolut nicht ein für die paar Wochen. Ich dachte schon immer, dass Mexx-Hosen mit 25 Euro schweineteuer sind, aber wir haben jetzt einen neuen Kinderladen in der Stadt, da gibt es auch Hosen für 50 und 75 Euro. Das ist doch wohl der Hammer, oder?
Klar, finde ich die Sachen auch zum Teil schön, aber die gibt es dann mal aus dem Second-Hand-Markt oder ebay (dann sind die von der Qualität immernoch gut und kosten nur noch 3 Euro) oder halt reduzierte Sachen (mytoys oder im Schlußverkauf).
LG, Dana
also der Großteil stammt vom H&M, aber ichnehm auch mal woanders was mit. Marekn kauf ich gar nicht ausser auf dem Basar, aber das seh ich nicht´ein viel Geld für so kurze Tragezeit auszugeben.
In H&M gekleidet sieht sie immer voll süß aus, das Zeug hält 60 Grad aus und vollehitze im ZTrockner, das kann Mareknzeug nicht ab zumindest steht es so in der Waschanleitung drin.
LG und bis bald,
Tanja
ich kaufe nie teure Sachen, weil sie sowieso nicht lange passen.
Also ich kaufe bei H&M (da war ich heute erst), Kik, Aldi, Tchibo oder sonstwo wo es nicht so teuer ist.
Und ich kaufe viel gebraucht.
GLG
Conni
LG Tine
petit bateau, ökoladen & flohmarkt...
und schuuuuuuhe: wo immer es sie gibt!!!!!
lg, dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen