Suchen Menü

Wo ist nur mein Baby hin *heul*

Huhu,
auch wenn ich grade unten das Posting von der verstorbenen Sara Rebecca gelesen habe, oder grade deshalb bin ich so froh um unsre gesunden Kinder!
Amelie ist in der letzten Zeit so "erwachsen"... es wird bald ein Jahr seid ich sie aus dem Wasser gefischt habe *schnüff* In den letzten Tagen fängt sie immer mehr an zu laufen, jeden Tag ein paar Schritte mehr, die sie sich frei traut und wenn ich und/oder Sophia singen bzw. wir eine Kinderlieder-CD anhören, dann steht sie da und wippt und lacht... sie wird so gross! Naja gut, ich hab ja bald wieder ein Baby *rofl*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wo ist nur mein Baby hin *heul*

Hallo Claudia, ja das denke ich auch oft, nur wenn er im Bettchen liegt und schläft und seinen Nuckel in der "Schnute" hat, dann ist er wieder so klein und knuddelig und wieder ganz "der Alte" *lach*... ;-)
LG, Danni

oh ja...

... das geht mir auch oft so. und dann habe ich noch das wissen im hinterkopf, dass paula mit ziemlicher sicherheit mein letztes baby war und werde schon ein bisschen wehmütig. aber wenn ich jetzt noch ein drittes kind bekäme, dann würde ich auch ein viertes wollen, weil ich drei eine unfaire zahl finde - da bleibt immer einer außen vor und vier kinder sind mir wirklich zuviele.
lg
anja, die sich freut, dass sie bald wieder tante wird

Re: oh ja...

Huhu,
*g* toll mach mir halt ein schlechtes Gewissen! Nr. 3 soll vorerst auch unser letztes Kind bleiben lol
LG Claudia

hmm, die argumentation ist aber ein guter grund für ein viertes, oder? so für den notfall *lol*
ein gutes gegenargument: 4 kinder passen nun wirklich nicht mehr in einen normalen kombi ;o)
lg
anja

*grins* stimmt!

Hallo,ehrlich, findest Du das drei Kinder "unfair" sind??? ;-) Hab ich noch nie drüber nachgedacht..... ich denke eher nicht dass das schwierig ist. So hat immer mal einer seine Ruhe, wenns schon mit dem Dreierspiel nicht passt... ;-)
Gruss von Danni - ich hab zwei und denke übers Dritte nach, hab aber eher wegen anderer Aspekte zweifel.... ;-)))

hallo danni,
ich finde schon. es muss nicht immer so sein, aber wenn ich an meine kindheit denke, dann war spielen zu dritt immer doof. vielleicht lag es auch an meiner grundschulklasse. wir waren drei mädchen. das war keine gute kombination :(. insofern hätte ich immer die befürchtung, dass bei drei kindern immer irgendwie eins außen vorbleibt. das muss natürlich nicht passieren. aber ich hätte dabei ein schlechtes gefühl. was natürlich überhaupt nicht heißen muss, dass das auch wirklich der fall ist. aber kinder können halt manchmal auch wirklich super-fies sein.
lg
anja

Meins ist auch nicht auffindbar :-(

Hallo Claudia,
mir geht es genauso, allerdings mit dem Unterschied dass ich nicht schwanger bin. Aber ich möchte in zwei Jahren auch unbedingt nochmal schwanger werden (vielleicht auch schon ein bisschen früher, wer weiß), genau aus dem Grund.
Nils schaltet inzwischen ständig die Stereoanlage ein und sobald die Musik ertönt, tanzt er, und er steigert sich so rein, dass ich auf dem Boden liege vor Lachen.
Ich hätte niemals gedacht, dass mein Kind das Tanzen vor dem Laufen lernt LOL
Es ist so süß, aber ich vermisse trotzdem die Zeit, als er noch ein ganz kleines Baby war, dabei ist es noch gar nicht so lange her!
GLG
Conni, die gerne sofort ein zweites Baby hätte, wenn nur die Schwangerschaft nicht wäre!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen