Wo ist mein Schlaf geblieben ??? *such*
bin schon völlig verzweifelt, aber ich kann seit nun 3 Tagen hintereinander nachts kaum schlafen ! Bin grundsätzlich von 1Uhr bis 4 oder 5Uhr wach.. Bleib dann zwar meistens im bett liegen und hoffe immer darauf wieder einzuschlafen, nur das wird leider so schnell nix..
Geht es jemandem ähnlich?? Hat jemand ein paar Einschlaf-Tipps? Hab die letzten Wochen nie sehr gut geschlafen aber länger als ne Stunde lag ich nie wach.. Morgen muss ich wohl zur Geburtseinleitung ins KH und hatte gehofft vorher noch schön viel Schlaf zu kriegen.. *verzweifel* Das wurde ja jetzt nix..
Wünsche euch trotzdem allen einen schönen guten Morgen und
noch schöneren Sonntag !
LG, Melanie 38+4
Re: Wo ist mein Schlaf geblieben ??? *such*
ich bin meistens zu faul aufzustehen und versuche deshalb über Stunden wieder einzuschlafen (was ja nicht so wirklich klappt) Nachmittags hinlegen traue ich mich nicht, dann hab ich angst das ich nachts noch weniger schlafe als ohnehin schon ! Falls ich heute nacht wieder wach werde hab ich beschlossen duschen zu gehen (wenigstens was sinnvolles machen) dann brauch ich das morgens nicht noch machen wo ich vielleicht in zeitdruck komme.. Die Männer scheinen z.zt. wirklich alle nen hau zu haben.. obs am Wetter liegt oder an der bevorstehenden Geburt ?!?!? Aber ich hatte mit meinem Mann auch gestern noch streit der mir ziemlich an die nieren gegangen ist.. war schon am überlegen ob ich ihn garnicht erst mitnehme zur geburt ! Aber es hat sich alles wieder eingerenkt..
Hoffe das es bei dir und deinem mann auch noch wird !!!!
Wünsche dir auch viel Kraft und Mut für die Einleitung !!!
Wir schaffen das schon *tschakka* ;-)
Liebe Grüße, Melanie
Suche auch meinen Schlaf, der aber von meiner Tochter geraubt worden ist. Im Moment zahnt sie und hat gleichzeitig eine Erkältung. Die Minütchen wo Sie dann schläft hab ich Wehen, oder mein Zwerg ist am toben.
Anstelle das mein Mann mir dann mal unter die Arme greifen würde kommt der erst heute um 7 Uhr vom Klassentreffen heim. Bin stinksauer. Als ich ihn ansprach das er auch mal am Wochenende eine Nachtschicht einlegen könnte hat er nur gmeint, das müßte ich ihn davor sagen. Sind da alle Männer so oder kennen die wirklich nicht wenn man fix und fertig ist.
Lg von einer todmüden und stinksaueren
Andrea
oh ja diese Männer im Moment.. alle unerträglich und super unsensibel ! Ich kenn das von meinem ! Verständnis kommt da nicht viel für einen rüber.. ich wünschte mir so oft ich könnte ihm den bauch und die geburt ans Bein binden..
Er hätte es verdient!Vielleicht wüßte er dann auch zu schätzen was man 9 Monate lang mit macht ! und wenn dann auch schon ein kind da ist, ist es ja alles noch schwieriger.. Lass dich nicht unterkriegen !!!
LG melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen