Suchen Menü

Wo ist mein Baby???

Ich lese immer wieder, und sehe es auf den Bildern, daß viele von euch schon einen richtigen Bauch haben. Bei mir ist es bisher nur eine kleine Kugel. Da frage ich mich doch wirklich, wo da ein Baby von 25-30 cm Platz haben soll. Bin ja schon in der 21.SSW. Ich bekomme immer wieder gesagt, bei Jungen wächst der Bauch früher und schneller. Ich bekomme ein Mädchen. Da würde man erst viel später den Bauch sehen.
Manchmal frage ich mich, ob die Dame überhaupt noch da ist. Morgends wenn ich aufwache, muß ich mir immer den Bauch abtasten, ob er noch da ist. Im liegen fühlt man ihn.
Wer von euch hat denn auch noch nicht viel Bauch? LG Tina
Bisherige Antworten

Re: ES IST DA !!!!

Hi Tina!
ich finde es echt lustig, wie schwangere Frauen auf ein mal einen Bauch haben wollen. Ich kann es auch kaum erwarten, daß man es sieht. Bin aber erst in der 18 SSW.
Und früher? da hat man sich total verrückt gemacht, wenn man keinen flachen Bauch hatte.
Aber dein Baby hat es sich halt irgendwie gemütlich gemacht!
Übrigens, wenn ich morgens wach werde, liegt immer eine Hand auf meinem Bauch! Schon von Anfang an!
Es ist sooo schön, schwanger zu sein!
Wünsche dir einen schönen Tag noch!
Ich sitze auf der Arbeit und habe Langeweile! *wääää* Dabei würde ich sooo gerne in einem Café draußen in der Altstadt sitzen. *träum*
LG Jessi

wir haben etwas gemeinsam *G* Langeweile auf der Arbeit, gibt es etwas gruseligeres? (c; LG Kirsten

Hallo Jessi, bin eigentlich froh noch keinen Bauch zu haben. Ich wundere mich nur immer wo das Krümelchen sich wohl versteckt. Wie kann es da genug Platz haben? Ich merke es schon zappeln.
Ich bin auch auf der Arbeit, und kann mich einfach nicht konzentrieren. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Mutterschutz!! LG und schönen Tag noch.

Re: Wo ist mein Baby???

Hallo Tina,
also mir gehts ganz genauso wie dir und lustigerweise kriegen wir auch ein Mädel ;)
Wenn man es nicht weiss, würde man denken, dass ich nicht schwanger bin *g*
Liebe Grüsse
Alex & Yara Michelle inside (20 SSW)

Ich bin jetzt 18. Woche und, naja, so ganz langsam wird die erste Hose etwas eng. Ich habe auch nocht nicths zugenommen, im Gegenteil, 2kg, abgenommen - allerdings steigert sich inzwischen mein appetit doch etwas.
Viele Grüße,
Christine

Bis vor 2 Wochen abe ich mich das auch gefragt, man sah absolut nix! Aber dann gings los und das in einem erschreckenden Tempo...... Quasi von Null auf Hundert kam der Bauch bei mir und ist jetzt nicht mehr zu übersehen und ich hoffe, dass er jetzt mal wieder aufhört zu wachsen! Also wart's ab, vielleicht explodierst Du auch plötzlich über Nacht *gg*
LG kerstin 19. SSW

Hallo!!!
Ich bin jetzt 16+5 und habe auch noch keinen Babybauch, kann aber im Liegen bei leichtem Druck etwas spüren, da ist es alo bei mir auch noch, aber wachsen will da nichts so richtig.
Es ist meine 2 SS und bei der 1. sah man zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich SS bin. Aber zum Glück hab ich am Freitag wieder Termin bei meiner FÄ und kann es ja dann auf dem Bildshcirm wieder sehen. Die tage können sooo lang sein *stöhn*.
Bis bald und LG
Tanja mit GRimmelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen