Wo ist eigentlich Dois?
K.
jöööö, da denkt jemand an mich... :o)))
das ist ja nett, dass du an mich denkst!
:o)))
tja, ist gar nicht so einfach die zeit mit kind, studium und forum zu koordinieren... meistens schau ich immer mal wieder rein, les mir schnell die für mich interessanten postings durch und bin dann auch schon wieder weg.
manchmal würd ich gern was schreiben, aber dann unterbricht mich mein mann, mein kind, unsere neue mitbewohnerin, die seit anfang oktober bei uns wohnt und auch mal den compi besetzt ;o)
aber keine sorge, ich bleib euch erhalten - zwar nicht so häufig wie vorher, aber doch noch!
und ich schreib dann auch gleich noch ein posting... gaja hat nämlich windelsoor :o(
also denn, lieben gruss und noch nen schönen tag
doris
Re: jöööö, da denkt jemand an mich... :o)))
na, du hast ja einiges um die Ohren ;-).
Habt ihr ne WG, weil ihr eine neue Mitbewohnerin habt?
Was studierst du denn?
LG, karin
Re: jöööö, da denkt jemand an mich... :o)))
ja, wirklich einiges um die ohren...
*schnauf*
naja, WG kann man es nicht wirklich nennen. wir haben halt ne wohnung in hauptmiete und die haben wir uns hergerichtet.
eher durch zufall hab ich das mädel kennengelernt (forum ;o)) und sie hat was in wien gesucht, ist angenehm und so war auf einmal ein teil des geldproblems (wie bezahl ich die kinderkrippe) weg.
das mädel ist grad mal 19 und eh nur von montag früh bis freitag vormittag da. hilft mir mit der uni und ist auch sonst mal beim spielen mit gaja, derweilen ich dann in ruhe kochen kann oder auch mal was aufräumen und putzen kann.
;o)
so, jetzt noch baby bettfertig machen, aufräumen und dann endlich mal wieder ein abend in ruhe und zu zweit vorm pc - film gucken!
lieben gruss
doris
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen