Suchen Menü

Wo ist die WW-Gruppe von Bigbird?!?

Bigbird hat mal geschrieben, sie hätte sich in Tabeas ET-Forum mit ein paar abnehmfreudigen Mädels zusammengerottet, um gemeinsam stillfreundliches WW zu machen - mich würde interessieren, wie ihr das macht, vielleicht ist es ja auch was für mich?
Muss nämlich dringend mindestens 10 kg abnehmen (hängen mir noch von der SS nach und das nun schon fast 11 Monate trotz stillen).
Wer kann mir da weiterhelfen?
Bigbird hatte sich schon angeboten, ist aber wohl noch nicht dazu gekommen mir zu antworten.
LG
Doro (aus dem Mai/Juni-Forum)
Bisherige Antworten

Re: Wo ist die WW-Gruppe von Bigbird?!?

Hallo Doro,
ich bin auch in diesem Forum und das Abnehmen klappt eigentlich ganz gut.
LG Sandra

Frag mal Mawi, die macht die Seite. LG Nicole

Hallo!
Ich würde mich auch gerne anschließen und mit euch mit WW abnehmen. Kann mir jemand den passenden Link für diese Gruppe geben?
Liebe Grüße
Franzi mit Bjarne (15.9.04)

hallo,
den link können wir nicht ohne weiteres preisgeben...und wir nehmen nicht nach ww ab, sondern wir nähern uns dem konzept an (ww ist ein geschützes konzept, wir wollen ja kein streß haben)
da wir ein kleiner rahmen sind, und es auch bleiben wollen, werden wir sehen, was wir da machen können :-)
ist jetzt nicht böse gemeint...
es wird sich dann so oder so jemand bei dir melden!
lg,bianca

Das wäre lieb, Bigbird hatte es mir ja schon angeboten, vielleicht redest du mal mit ihr?
LG
Doro

nur keinen streß...

natürlich könnt ihr. ich gebe euch die login-daten gleich per PN. den link können wir auch ruhig posten, denn "rein" kommt man halt nur mit name und paßwort, aber qm würde den beitrag löschen :o( er steht übrigens in meinem profil.
ist auch nix geheimes. wir nehmen halt nur mehr oder weniger über persönliche empfehlung auf, um karteileichen zu vermeiden und die motivation hoch zu halten und nicht zu viele zu werden und keinen streß mit ww zu bekommen und weil wir (fast) alle mamas mit baby und nicht selten stillmamas sind und überhaupt ;o) aber im prinzip kann jeder teilnehmen.
...also ...falls sich noch jemand interessiert, fragt mich ;o) ich bin übrigens ab morgen für eine woche im urlaub und kann daher auf alles, was ab morgen kommt nicht mehr reagieren.
lg von jubelnder manuela, die heute erstmalig die 10kg-marke gerissen hat!!!

Re: nur keinen streß...

Jippieh!!!!! Ich hab heute die 7KG Grenze erreicht. LG Nicole

wenn das keine motivation ist!!! glückwuinsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen