Wo ist die WW-Gruppe von Bigbird?!?
Muss nämlich dringend mindestens 10 kg abnehmen (hängen mir noch von der SS nach und das nun schon fast 11 Monate trotz stillen).
Wer kann mir da weiterhelfen?
Bigbird hatte sich schon angeboten, ist aber wohl noch nicht dazu gekommen mir zu antworten.
LG
Doro (aus dem Mai/Juni-Forum)
Re: Wo ist die WW-Gruppe von Bigbird?!?
ich bin auch in diesem Forum und das Abnehmen klappt eigentlich ganz gut.
LG Sandra
Ich würde mich auch gerne anschließen und mit euch mit WW abnehmen. Kann mir jemand den passenden Link für diese Gruppe geben?
Liebe Grüße
Franzi mit Bjarne (15.9.04)
den link können wir nicht ohne weiteres preisgeben...und wir nehmen nicht nach ww ab, sondern wir nähern uns dem konzept an (ww ist ein geschützes konzept, wir wollen ja kein streß haben)
da wir ein kleiner rahmen sind, und es auch bleiben wollen, werden wir sehen, was wir da machen können :-)
ist jetzt nicht böse gemeint...
es wird sich dann so oder so jemand bei dir melden!
lg,bianca
LG
Doro
nur keinen streß...
ist auch nix geheimes. wir nehmen halt nur mehr oder weniger über persönliche empfehlung auf, um karteileichen zu vermeiden und die motivation hoch zu halten und nicht zu viele zu werden und keinen streß mit ww zu bekommen und weil wir (fast) alle mamas mit baby und nicht selten stillmamas sind und überhaupt ;o) aber im prinzip kann jeder teilnehmen.
...also ...falls sich noch jemand interessiert, fragt mich ;o) ich bin übrigens ab morgen für eine woche im urlaub und kann daher auf alles, was ab morgen kommt nicht mehr reagieren.
lg von jubelnder manuela, die heute erstmalig die 10kg-marke gerissen hat!!!
Re: nur keinen streß...
wenn das keine motivation ist!!! glückwuinsch
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen