Suchen Menü

Wo ist der verdammte Sommer!!!! (sinnlospost)

Hallo Ihr Lieben,
hab ihr euch auch schon gefragt wo der Sommer bleibt? Also, ich verlange ja nicht 39° im Schatten, aber so schöne 25° wären schon mal angenehm, oder?! Wenn ich hier so aus meinem Bürofenster schaue, sieht das da draußen eher nach Frühlingssturm aus. Starker Wind, Schauer, Sonne=null! :-(
Lieber, lieber Wettergott! Ich habe noch 8 Tage zu arbeiten, bitte tobe dich in diesen acht Tagen aus und dann lass nur noch die Sonne scheinen! Wenn Regen, dann bitte des Nachts! Danke!!!!!!
GLG mirela 30SSW (hoffentlich hilfst!)
Bisherige Antworten

Re: Wo ist der verdammte Sommer!!!! (sinnlospost)

hallo mirela,
das habe ich ich auch gerade gefragt. noch heute früh dachte ich - mensch sieht ja gar nicht so übel aus. aber mittlerweile gleicht es ja eher herbstlichem wetter. ich bin ganz froh, daß es nicht so warm ist, aber wenigstens freundlich, windstill und trocken könnte es sein. ist das zuviel verlangt????
glg *mia* , die noch 23 tage arbeiten muß (27+5)

*blickausfenster*

Also ich habe hier blauen Himmel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen und ich hoffe das bleibt so, weil wenns wärmer wird und Hochschwanger *grübel* weiß nicht ob das die optimale Mischung ist *G*
LG
Anne die Kinderzimmer einräumt und Babygirl

Re: *blickausfenster*

Oh, wie gemein! Schickst du uns blauen Himmel und Sonne rüber???? Würde uns hier in Berlin schon reichen! :-))) Wie gesagt, zu warm will ich es auch nicht haben! Viel Spass noch beim Zimmer einräumen!
GLG mirela 30SSW

Hallo Mia,
also irgendwie sind wir wirklich benachteiligt. Anscheinend scheint überall die Sonne, nur in Berlin nicht. Frechheit!
GLG mirela 30SSW

das gefühl hab ich auch. aber im norden bei meiner family soll es auch nicht besser sein. wahrscheinlich sind nur die südlichen bundesländer mit schönem wetter beglückt. dabei ist doch sonst immer das wetter bei uns in berlin mit am besten gewesen... *grummel* na ja, vielleicht kommt es ja noch, wenn wir dann endlich frei haben *hoffnunghab*
lg *mia*

hier!!

hallo Ihr Lieben,
ich versteh ja Euren Frust, aber glaubt mir: es könnte schlimmer sein! hier in Texas ist es seit Ende März JEDEN TAG so um die 35° heiß und dazu noch diese unerbärmliche schwüle Luft... also heute morgen um neun waren es schon 28° und 100% Luftfeuchtigkeit. ich mit meiner Doppelbeule ächze jedenfalls den ganzen Tag und wäre liebend gerne für ein, zwei Wochen mal in Deutschland, um bei offenem Fenster schlafen zu können :)
LG und ich schick Euch ein paar Grad rüber!
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen