Wo ist der verdammte Sommer!!!! (sinnlospost)
hab ihr euch auch schon gefragt wo der Sommer bleibt? Also, ich verlange ja nicht 39° im Schatten, aber so schöne 25° wären schon mal angenehm, oder?! Wenn ich hier so aus meinem Bürofenster schaue, sieht das da draußen eher nach Frühlingssturm aus. Starker Wind, Schauer, Sonne=null! :-(
Lieber, lieber Wettergott! Ich habe noch 8 Tage zu arbeiten, bitte tobe dich in diesen acht Tagen aus und dann lass nur noch die Sonne scheinen! Wenn Regen, dann bitte des Nachts! Danke!!!!!!
GLG mirela 30SSW (hoffentlich hilfst!)
Re: Wo ist der verdammte Sommer!!!! (sinnlospost)
das habe ich ich auch gerade gefragt. noch heute früh dachte ich - mensch sieht ja gar nicht so übel aus. aber mittlerweile gleicht es ja eher herbstlichem wetter. ich bin ganz froh, daß es nicht so warm ist, aber wenigstens freundlich, windstill und trocken könnte es sein. ist das zuviel verlangt????
glg *mia* , die noch 23 tage arbeiten muß (27+5)
*blickausfenster*
LG
Anne die Kinderzimmer einräumt und Babygirl
Re: *blickausfenster*
GLG mirela 30SSW
also irgendwie sind wir wirklich benachteiligt. Anscheinend scheint überall die Sonne, nur in Berlin nicht. Frechheit!
GLG mirela 30SSW
lg *mia*
hier!!
ich versteh ja Euren Frust, aber glaubt mir: es könnte schlimmer sein! hier in Texas ist es seit Ende März JEDEN TAG so um die 35° heiß und dazu noch diese unerbärmliche schwüle Luft... also heute morgen um neun waren es schon 28° und 100% Luftfeuchtigkeit. ich mit meiner Doppelbeule ächze jedenfalls den ganzen Tag und wäre liebend gerne für ein, zwei Wochen mal in Deutschland, um bei offenem Fenster schlafen zu können :)
LG und ich schick Euch ein paar Grad rüber!
Anette
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen