Wo ist denn der Bauch hin?*was zum schmunzeln*
Re: Wo ist denn der Bauch hin?*was zum schmunzeln*
Schon komisch dabei sollte man sich ja freuen wenn man nicht so viel zunimmt aber unheimlich ist das schon.Wohin soll sich der Krümmel den verkrümmelt haben sovielPlatz ist da im auch ja nun auch nicht.
Wer hilft mir suchen?
Yve mit Justin und Krümel der vermisst wird in der 30 SSW
bin "erst" in der 24.ssw und bei mir gehts jetzt grad richtig los mit dem Bauchwachstum *g* (bis dato gings ohne U-Hosen, heute werd ich mir welche kaufen müssen!).... also kann Dir da leider nicht so viel suchen helfen, aber vielleicht hat sich Dein Zwerg einfach in einer anderen Position bequem gemacht und liegt insgesamt etwas tiefer, so dass der Bauchumfang am Nabel abnimmt?
Wegen deiner Gewichtsabnahme könnte es doch sein, dass Du zur Zeit einfach insgesamt mehr Kalorien verbrauchst, als Du Dir durch die Ernährung zuführst? Ich meine, Dein Zwerg wächst ja grad und legt seine Fettreserven an, Deine GM ist in den letzten Wochen auch ständig gewachsen, ab der 24.ssw bis zur 32.ssw ist ja das größte Wachstum zu verzeichnen! Das alles zehrt bestimmt mehr als man so glaubt!
Bloss wegen dem Druck in der Scheide würd ich mal beobachten und wenns so bleibt mal zum FA! Kann ja sein, dass es nur wieder allgemeine Dehnungs"schmerzen" sind, aber kann ja auch sein, dass Dein Krümel auf den Mumu drückt und dann sollte der FA das schon mal abchecken, ob da alles schon zu und verschlossen bleibt!
Also, GLG und hoffe, dass Dir die Mädels die auch schon weiter sind vielleicht besser helfen können!
:-) *sonja* + little one 24.ssw
Würde ein bißchen aufpassen. Der Druck und das der Bauch plötzlich verschwunden ist könnte auch bedeuten, dass der Krümel schon nach unten gerutscht ist. Das wäre aber dann schon etwas früh!
Stell dich vor den Spiegel und schau mal nach wie dein Bäuchlein ausschaut. Bei meiner ersten SS ist mir das auch passiert, allerdings in der 32SSW. (Das heißt dann ab zum FA und schonen.)
Vielleicht hat das Kleine sich aber auch nur in die richtige Position gebracht? Das wäre dann ja durchaus positiv.
Über die verschwundenen Kilos würde ich mich nicht beschweren ;-)
LG Julia mit Felix 22SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen