Suchen Menü

Wo gibts im internet einen super online shop für

Schuhe??? Brauche welche für den Herbst und bei uns in den Schuhläden gibts keine schönen (hätte so gerne Mini doc martens *g*, gibts aber erst ab gr.25). Bitte Tips :-), ich hab übrigens eine Schwäche für italienische Schuhe.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts im internet einen super online shop für

google doch mal nach doc martens gr.22. am rechten rand der erste link, da hab ich welche gefunden.
hast du füße schon vermessen lassen?
lg,
sandy

Oje :-(, er hat leider erst Größe 20. Zumindest im Moment immer noch 19, wird aber schon knapp. Aber ich schau mal. Danke
Lg Julia

Hallo Julia!
Keine Ahnung, abe Schuh würd ich nicht im Internet kaufen, die sollte man vorher schon mal probieren, auch wegen der Größe und so.
Lg, Michaela

doc martens weiss ich keine - aber wie wäre es mit chiccolandia in udine - die haben haufenweise (italienische) schuhe!
*grins*
heidi

Hallo Julia,
schau mal rein unter liebeskind mit at dahinter.
Da gibt's unter anderem die preschoolians.
Ich steh total auf die - und die wird Elena auch bald bekommen. Die Winterschuhe; bis dahin kann sie hoffentlich laufen. Der Shop ist in Wien (ein ganz kleines Geschäft) und der Versandhandel funktioniert perfekt.
LG, Karin

ooohwei, die sind ja echt süüüüüüsssss!

schnell weg von der Seite ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen