Suchen Menü

Wo gibts Alvi Mäxchen im I-Net nochmal so günstig?

Bisherige Antworten

Re: Wo gibts Alvi Mäxchen im I-Net nochmal so güns

Schicke Link über Profil!
LG, mymo

Ich auch bitte ;-) LG Nicole

Ich will auch den Link, biiiiiiitttteeee :-)

bitte mir auch den link schicken.
danke und lieben gruß,
steffi

@mymo

Hallo!
Ich möchte den Link auch gerne bitte *liebguck;0)*
LG Tina

Hallo Mymo,
würdest du mir bitte auch den Link schicken????
Tausend Dank
LG Barbara

Danke mymo und Ratte76!! LG ->

Hätte ich auch gerne gewußt!! LG--->

Mal ne dumme Frage

Huhu,
was ist an dem Mäxchen so toll?
LG Claudia

Re: Mal ne dumme Frage

Ich hab keinen, aber wenn alle davon schwärmen? Ich will ihn mir mal ansehen, denn ab März brauchen wir was richtig warmes. Wir fahren dann wieder auf den Campingplatz und da wir nachts da nicht heizen ist es dann bitterkalt. Ich hab einen im Lieblingsgeschäft gefunden, puh fast 90,-. Jetzt wollte ich mir den Mäxchen mal genauer ansehen. Ansonsten nehme ich wohl ihren Fellsack und dann zwei Pullis an oder so. LG Nicole

im netz bei baby-markt und das übliche davor und dahinter gibt es sie ab 41?, je nach grösse.
lg anna

also was ich so gehört habe soll man mit möglichst wenig Kleidung in einen Schlafsack, weil das besser warm hält. Würde mich da doch mal im Campingladen beraten lassen.
LG
Verena

Das ist schon klar, aber wir haben da manchmal unter 5° und so ein Schlafsack ist der Mäxchen glaube ich nicht. Marius hat einen richtigen aus dem Schlafsackladen und hat noch nie gefroren. Er hat dann nen dünnen Schlafi an und mehr nicht. Bei Emma bin ich mir da nochnicht so sicher, wenn ich den Lammfellsack nehme, dann muß sie zwei Pullis anhaben, weil der oben recht offen ist. Ich schae mir ma den Mäxchen an. LG Nicole

Der hat einen dünnen untersack und dann einen dicken drüber aber der ist oben auch offen...denke nicht das der es dann tut...

Mein Kleiner hat das Mäxchen in 50/56 getragen, trägt jetz 62/68 und 74/80 hat das Christkind schon gebracht.
Das 'Schlafsystem' hat einen Innensack (Jesey, lange Arme) in den ich meinen Kleinen nur mit Body bekleidet (momantan Langarm) stecke. Drüber kommt der dicke wattierte Außensack und fertig ist mein Schnuti für die Nacht. Mir gefällt am Mäxchen so gut, dass die Babys mit nackten Beinchen im Innensack strampeln können. Es fällt so der Schlafanzug unter dem Schlafsack weg.
LG, mymo

Noch was

Pro Außensack werden zwei Innensäcke (z.B. Gr. 50 und 56) mitgeliefert.

Re: Noch was

Huhu,
naja wenn ich nen guten Schafwollgefütterten Schlafsack kauf, kann ich sie auch nackt drin strampeln lassen, was ich suche ist ne Lösung, damit die Hände nicht mehr zu Eiszapfen gefrieren *zitter*
LG Claudia

Hallo,ich war das: bei baby-markt mit dem üblichen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen