Wo gibts Alvi Mäxchen im I-Net nochmal so günstig?
Re: Wo gibts Alvi Mäxchen im I-Net nochmal so güns
LG, mymo
Ich auch bitte ;-) LG Nicole
Ich will auch den Link, biiiiiiitttteeee :-)
danke und lieben gruß,
steffi
@mymo
Ich möchte den Link auch gerne bitte *liebguck;0)*
LG Tina
würdest du mir bitte auch den Link schicken????
Tausend Dank
LG Barbara
Danke mymo und Ratte76!! LG ->
Hätte ich auch gerne gewußt!! LG--->
Mal ne dumme Frage
was ist an dem Mäxchen so toll?
LG Claudia
Re: Mal ne dumme Frage
lg anna
LG
Verena
Das 'Schlafsystem' hat einen Innensack (Jesey, lange Arme) in den ich meinen Kleinen nur mit Body bekleidet (momantan Langarm) stecke. Drüber kommt der dicke wattierte Außensack und fertig ist mein Schnuti für die Nacht. Mir gefällt am Mäxchen so gut, dass die Babys mit nackten Beinchen im Innensack strampeln können. Es fällt so der Schlafanzug unter dem Schlafsack weg.
LG, mymo
Noch was
Re: Noch was
naja wenn ich nen guten Schafwollgefütterten Schlafsack kauf, kann ich sie auch nackt drin strampeln lassen, was ich suche ist ne Lösung, damit die Hände nicht mehr zu Eiszapfen gefrieren *zitter*
LG Claudia
Hallo,ich war das: bei baby-markt mit dem üblichen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen