Suchen Menü

Wo gibt´s diese Kunstoffmattenpuzzleteile?

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfter auf Fotos diese bunten Puzzleteile aus Kunststoff gesehen, Buchstaben sind auch drauf und sie lassen sich zu einer Matte zusammenstecken. Wie heißen diese Dinger und wo bekomme ich sie? Bei Toysrus und mytoys hab ich sie noch nicht entdeckt.
Wir haben einen Hund der gerade sein Winterfell verliert, ständig Dreck in die Wohnung trägt und Tristan fegt die Haare ständig bei seinen Dreh- und Robbversuchen auf. Bäääääääääh, so oft kann ich gar nicht saugen. Da dachte ich so eine Unterlage zum Durch-die-Wohnung-verschieben wäre ganz praktisch. Auf ner Decke verheddert sich der kleine Rollmops permanent.
Also, wie heißen die Dinger und wo bekomme ich sie
Danke + LG, Heike
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt´s diese Kunstoffmattenpuzzleteile?

hallo,
bei uns hat poco oder roller die und auch fotopoint
lg,bianca

Hi Heike,
also bei Toys 'r us gibt es die Kunststoffmatten.
Findest sie sogar im Internet auf der Homepage:
12.99 ?
(545198)
Puzzle-Matten
LTD 36-teilig
Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Pamela

hi
die gibts bei uns im Rofu Kinderland -> 10 Euro für einen ganzen Stapel (Buchstaben oder Zahlen)...
LG Tanja

Super! Dankeschön!!!!!!!!! ;-)

ich habe vor 4 Jahren eine bei IKEA gekauft, ob es die da jetzt noch gibt weiß ich aber nicht.
LG, Andrea

Ähm - ja, die sind aber nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, bzw. Du mußt sie wegpacken, sobald Dein Sohn Zähne hat, dann kann er nämlich Stücke davon abbeißen und verschlucken, und ich glaube, die können im Verdauungstrakt auch ganz hart werden, wenn die ganzen Weichmacher rausgelöst sind.
Viele Grüße,
Christine

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ach du schande... ich bin ja eigentlich sowieso kein großter kunststofffan, aber diese dinger schienen mir den zweck zu erfüllen. schon ohne zähne ist hier nix mehr vor unserem kleinen saugnapf sicher. danke für den hinweis.
lg, heike

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mein Sohn spielt damit, seit er 1 Jahr alt ist. Und er hat sie nie in den Mund genommen. Man muss halt ein wenig aufpassen.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen