Wo gibt´s diese Kunstoffmattenpuzzleteile?
ich habe schon öfter auf Fotos diese bunten Puzzleteile aus Kunststoff gesehen, Buchstaben sind auch drauf und sie lassen sich zu einer Matte zusammenstecken. Wie heißen diese Dinger und wo bekomme ich sie? Bei Toysrus und mytoys hab ich sie noch nicht entdeckt.
Wir haben einen Hund der gerade sein Winterfell verliert, ständig Dreck in die Wohnung trägt und Tristan fegt die Haare ständig bei seinen Dreh- und Robbversuchen auf. Bäääääääääh, so oft kann ich gar nicht saugen. Da dachte ich so eine Unterlage zum Durch-die-Wohnung-verschieben wäre ganz praktisch. Auf ner Decke verheddert sich der kleine Rollmops permanent.
Also, wie heißen die Dinger und wo bekomme ich sie
Danke + LG, Heike
Re: Wo gibt´s diese Kunstoffmattenpuzzleteile?
bei uns hat poco oder roller die und auch fotopoint
lg,bianca
also bei Toys 'r us gibt es die Kunststoffmatten.
Findest sie sogar im Internet auf der Homepage:
12.99 ?
(545198)
Puzzle-Matten
LTD 36-teilig
Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Pamela
die gibts bei uns im Rofu Kinderland -> 10 Euro für einen ganzen Stapel (Buchstaben oder Zahlen)...
LG Tanja
Super! Dankeschön!!!!!!!!! ;-)
LG, Andrea
Viele Grüße,
Christine
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg, heike
Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
LG Pamela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen