Wo gibt`s vernünftige Mädchenklamotten??
was zieht ihr Euren Mädels zur Zeit so an, dass es warm genug ist und es auch noch gut aussieht. (Vor allem "oben", Pullover) Ich mag keine Bärchen und Tüddelüt, Rosa auch nur bedingt...zu teuer soll`s nicht sein, nett zur Haut (also keine Vollchemiefasern), warm ... und eben: gut aussehen. Wo soll ich danach bloß noch gucken? Warscheinlich ist die Frage unbeantwortbar, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Zaubertipp??
LG Maren
Second Hand
Viele grüße,
Christine
Re: Second Hand
Re: Second Hand
Viele Grüße,
Christine
Re: Wo gibt`s vernünftige Mädchenklamotten??
warst du schon mal bei zara? die haben total süsse mädchen-klamotten. allerdings sind das so richtige tussi-sachen. aber sehr süss. nicht ganz preiswert, aber so viel teurer als h&m jetzt auch nicht. h&m ist aber bei uns eigentlich für die "grundausstattung" zuständig. da kaufe ich die meisten shirts (hosen von dort passen kaum. alle zu weit. da bleibt nur zara.)
ach ja - prinzipiell laufen meine mädels mit langärmligen baumwollshirts rum - keine pullover. bei uns zu hause und auch in der kita sind 22° und mehr. mit pullover würden sie schwitzen. dazu gibt es meist eine strumpfhose. dann eine leichte sommerstoffhose drüber. draußen sind wir nur mit schneeanzug unterwegs.
hat dir das jetzt weitergeholfen? wahrscheinlich nicht, oder?
lg
anja
alos ich hab für pullies meist nur 17 euro bezahlt....ist das teuer????
meine tochter sind nie tussig aus!
zumindest ist es ohne teddy und kein chi-chi.....
gruss
connie
wenn man will, dann gibt es dort schon tussi-sachen. aber erst für die größeren mädels wahrscheinlich. aber ich kaufe dort ja auch hauptsächlich für die große ein. die kleine bekommt nur sehr wenige neue sachen. ich meinte den begriff auch nicht abwertend. ich mag manchmal solche sachen an meinen töchtern. ich hätte sie als kind gern gehabt. aber erstens gab es sie nicht. und zweitens mochte meine mutter die nicht.
und der preis - nun ja - für oberteile gebe ich eher selten mehr als 10 euro aus. dafür brauche ich einfach zu viele davon. durch den kiga "halten" die selten länger als einen tag.
lg
anja
bei zara!
gruss
connie
Re: bei zara!
aber eigentlich gibt es überall ganz gute klamotten zu akzeptablen preisen, ich hab bisher jedenfalls immer welche gefunden.
lg,
sandy
bei uns hat der DM manchmal noch ganz nette Sachen- ohne zu viel Firlefanz.
An sonsten ist es bei uns so, dass Hannah häufig Jungenfarbe trägt, weil mir das andere eben zu dick aufgetragen ist.
LG
Barbara
bei den "jungsklamotten" gibt es auch echt klasse sachen für die kleinen damen.
lg,
sandy
Sitzt deine Maus nicht mehr im Hochstuhl? Auf einem normalen Stuhl oder wo falls ich mal sooo neugierig fragen darf. Meine Tochter benutzt den jetzt mit 4 Jahren immer noch...
LG Zouti
bei My Toys....
Ich kaufe gerne bei My Toys Kleidung für meine drei.
Ich bin da aber auch ein wenig gestört und meine Kinder haben viel Mexx,Sanetta und Esprit an. ;0)
Oftmals gibt es sehr günstig Einzelteile von den jeweiligen Firmen.
Auf H&M und Tchibo Klamotten steh ich nicht so, die hat ja jedes Kind an.
Ansonsten gibt es auch ein nettes Auktionshaus ;0) wo ich gerne Klamotten ersteigere.
LG Stephanie
Habe auch schon bei Jako-o gekauft, dann noch im Babymarkt, bei Hu.M, mit Klamotten für Luana habe ich NIE Schwierigkeiten, ich finde immer was.......
LG Angelika
also ich kaufe in Deutschland eingentlcih alles bei H&M teild bei Ebay, aber dann auch meist H&M, es ist meist schlicht, gut zu kombinierende Basics und Baumwolle und voll Trocknergeeignet und ich finde eine super Qualität.
Hier in USA kaufe ich auch nur Baumwoll Sachen und gehe da es hier günstiger ist zu GAP oder Old Navy ähnlich wie H&M, da ich Glitzer und Rüschen nicht wirklich mag, es aber hier in USA nicht leicht ist was ohne zu bekommen *grrr*.
Hier decke ich meine Beiden grad für die nächsten 2 Jahre mit tollen Marken ein wie Polo RL da es hier so tolle Sales gibt :o).
Ich mag halt Rosa und Mädchenfarben an Ronja, aber auch mal Rot etc. und khaki, aaaaber wie bei Dir ohhhne Bärchen und ätzendem Krusch.
GLG und viel Spaß beim Shoppen,
Tanja und Co.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen