Wo gibt`s Trinkbecher mit dünnem Strohhalm?
Oder eine Alternative zu Glasflasche + Becher. So renn`ich im Moment durch die Gegend,weil: die Plastiktrinkbecher nach ein paar Benutzungen immer so komisch stinken (und schmecken), wenn die Flüssigkeit (meist Wasser) da länger drin ist und Siggflaschen klappen noch nicht. Wie macht Ihr das mit dem Trinken unterwegs?
LG Maren
Re: Wo gibt`s Trinkbecher mit dünnem Strohhalm?
bin auch auf die Tipps gespannt, da ich auch find, daß die ganzen Plastrinkbecher (NUK, Avent & co) schnell zu müffeln anfangen, auch bei Wasser, riecht richtig pilzig find ich! *bäh*
Jaymon trinkt unterwegs allerdings auch aus einer normalen Wasserflasche, es tropft/läuft zwar auch nochmal was daneben, aber da es ja nur Wasser ist...
GLG *milena + rotznase jaymon*
GGGLG Maren und Gute Besserung an`s Rotznäschen!!
also an Wasserflaschen alles was es gibt, also Glas, Vittel, aber auch kleine Plastikflaschen mit normalem Verschluß!
So, les jetzt erstmal die schlauen Beiträge der anderen ;-)
GLG zurück und Danke für die Genesungswünsche :-)
*milena+jaymon*
hast du ein bestimmtes Modell, was du dir vorstellt. Wir haben eine Trinkbecher von Nüby mit Trinkhalm.
LG Sandra
LG Sandra
Danke!! Dann guck ich mal bei ToyRus!
den haben wir au ch, der ist super,
lg,karin
Re: den haben wir au ch, der ist super,
LG Maren
Re: den haben wir au ch, der ist super,
LG Sandra
gekauft! LG Maren
LG
Verena
bei uns klappt das trinken mit SIGG-Flasche, aber ich habe von Sophia (die benutzt sie heute manchmal noch) die Trinkebecher mit Deckel von Tupper, da gehen normale Strohhalme rein. Das sind diese Picknickbecher, also keine speziellen Kinderbecher. Wir haben da zwar meist Wasser drin, aber auch Saftschorlen und hab noch nie einen unangenehmen Geruch bemerkt und wenn, dann würde ich ihn einfach umtauschen, kann man ja bei Tupper ;o)
LG Claudia
Tupper
ich habe mir gerade auf einer Tupperparty (ich gestehe, ich war sogar die Ausrichterin, eine Freundin ist nämlich Tupperberaterin geworden) den Trinkbecher geleistet. Er hat einen Deckel mit Loch drin für Strohhalme und wurde mir von mehreren Müttern wärmstens empfohlen. Er muss sehr dicht sein.
Ansonsten habe ich zwei Plastiktrinkbecher, einer von Avent und einer von Nuk Baby Rose. Jeder wird einen Tag lang benutzt und dann den nächsten Tag gründlich gespült und mehrere Stunden lang ausgelüftet. Bisher müffeln sie nicht. Es ist auch immer nur Mineralwasser drin. Leider tropfen beide Becher mal mehr, mal weniger, und ich hoffe, dass das mit dem neuen dann besser wird.
Siggflasche habe ich noch nicht ausprobiert.
Ciao, Elisabeth und Laura
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen