Suchen Menü

Wo gibt es schöne Umstands-Jeans-Latzhosen???

Hallo,
weiß jemand, wo ich eine schöne Umstands-Jeans-Latzhose bekomme? Am liebsten aus Strech-Jeans.
Ist zwar eine klassische Umstandsbekleidung aber ich habe sie noch nirgends gesehen. Mein Schatzi möchte nämlich, dass ich so etwas trage. Findet er irgendwie schön. Ich glaube, es kann auch sehr bequem sein, oder?
Lieben Gruß von Belgin
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es schöne Umstands-Jeans-Latzhosen???

Gibst bei jedem SS-Moden LAden oder Katalog ... Babywalz oder Otto .... bequem kann es schon sein, allerdings wirst Du darin auf Ohne Babybauch ziemlich kräfitg aussehen ;o)
Gruß,
julia

hi julia, ich fand latzhosen in meiner ersten ss nicht so super. ich bin ab mitte der schwangerschaft alle stunde aufs klo gerannt und jedesmal die träger ab und an, das hat mich zumindest, ziemlich genervt.
lg silke

Bei Lindex gibts tolle Umstandsmode auch tolle Latzhosen!LG SAndra

bei C&A

habe bei C&A welche anprobiert. Das Problem bei mir ist, daß außer dem bauch auch mein brustumfang enorm zugenommen hat und ich in diesen Hosen einfach nur fett aussah. Also kleine Oberweite , dann sind die Latzhosen bestimmt klasse; ansonsten vielleicht doch eher die T-Shirt Bauch Variante. Da gibt´s bei C&A auch wirklich tolle Hosen für 30-40?.
LG Birgitt 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen