Suchen Menü

Wo gibt es Achselbodies in 98/104???

Halbarmbodies in der Größe habe ich noch 4 Stück bei ebay erwischt, die sind im ständigen Wechsel in Gebrauch - aber ich hätte auch gerne welche ohne Arme! Unser DM-Markt verringert gerade sein Klamotten-Angebot, Jako-O hat nur bis 92, tja - wooo gibt es welche??? Hat jemand Tipps? 86/92 ist viel zu eng... Danke und nachti, LG Anke & Co
Bisherige Antworten

Bei Ernsting`s Family !

Bei Ernsting`s Family!

Danke! Gucke gleich heute... LG Anke

Re: Wo gibt es Achselbodies in 98/104???

hi anke,
beim babyone habe ich schon welche in der wühlkiste gesehen?! aber da war 98/104 glaub auch die letzte größe
aber der sommer kommt: da gibts nur noch einteilerunterwäsche :-)
glg katrin

Re: C&A!!!

Hallo Anke,
ich war in der Größe grad bei C&A erfolgreich!!!
GLG Heidi & Co

...uff, ich habe auch noch zwei bei C&A ergattert!

...was für ein Gewühle! Und wo ich schon mal da war: 3 Schlafanzüge, Sommerschlafsack, Socken, einen Rock und 2 T-Shirts und schon waren 70 ? ausgegeben. Und ich habe zu meinem Mann vorher gesagt, ich gehe mal gerade gaaaanz kurz ein paar Bodies kaufen ;o)
LG: billa

In Österreich gibt's die beim Möbelhaus Lutz. Die sind super (100 % BW) und günstig - 2 Stk. Eur 5,--.
Wenn du willst, dann kann ich mal kucken, ob die noch welche haben und sie für dich besorgen. Bin morgen ohne Mann und habe viieeeel Zeit, außerdem ist der Laden nur 5 min weit weg von uns. Und wenn sie dir nicht gefallen (Foto), dann kann ich sie ja zurücktragen...
LG, Karin

Hallo Karin! Du bist ja lieb! Ich finde Dein Angebot total nett *freufreu*!!! Habe aber heute tatsächlich in einem klitzekleinen Laden ibn Oberhausen noch einen ziemlich verstaubten Restposten, auch 100% BW, gefunden, wer hätte das gedacht! Sie sind schon gewaschen und trocknen gerade - so niedlich auf der Leine... Danke nochmal und gaaanz liebe Grüße von Schwitze-Ole (morgen in Achsel-Body!) und mir ;-)))!!!

Hallo Anke, gab`s bei Euch keine bei Ernsting`s Family???
Bei uns in Essen gibt`s die für 3 ?, falls Du noch welche suchst...
LG Maren

Hab welche!!!!! Tasächlich über ebay innerhalb von zwei Tagen dank online-Überweisung... OP-gepflegt und passen Drei Stück, für 1,61 Euro - da kann ich nicht meckern! Aber nochmal danke und LG Anke (bei Ernstings gab es sie bei uns nicht...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen