Wo finde ich
Bitte schön... LG
Re: Bitte schön... LG
Unfassbar. LG Nicole
Re: Wo finde ich
Viele Grüße,
Christine
Re: Wo finde ich
Unfassbar. LG Nicole
Unfaßbar
Viele Grüße,
Christine
Re: Unfaßbar
Re: Unfaßbar
habt ihr neulich den bericht in stern-tv gesehen, wo eine mutter ihr 7jähriges kind misshandelt hat und verhungern lassen wollte? hab grad mal den link rausgesucht, ich hoffe, er funktioniert:
http://www.stern.de/tv/sterntv/552173.html?nv=stv_pd
sie hat danach noch elf (!!) kinder bekommen, die meisten leben jetzt in pflegefamilien, aber vier (kleine) kinder leben noch bei ihr. unglaublich, oder? solche leute gehören eingesperrt (oder zumindest zwangssterilisiert), ich glaub das echt nicht...
conni
Nur Bewährung??
Re: Nur Bewährung??
ich versteh sowas auch nicht. wieso kommen ihre kinder zu pflegeeltern und sie bekommt dann noch eins und noch eins,... (elf kinder, das muss man sich mal vorstellen!) und die nimmt ihr keiner weg, das ist echt zu hoch für mich.
glg
conni
Ja,
Verständniss und suche auch nicht in mir danach. Bei der Familie die ihre
Kinder derart misshandelt und der man noch Kinder läßt denke ich, das sich
hier die eindeutigen Schwächen unseres Staates auftun, bzw. der Stellenwert
von Kindern einem deutlich vor Augen geführt wird. Auch hier habe ich kein
Verständnis für die Eltern und Verwandten. Aber was den Fall der Brasilianerin
angeht (ich dachte du hattest dich schon vorher informiert) sieht es nach
einer Verzweiflungstat aus. Das macht die Sache nicht besser aber rückt die
Frau und Mutter, wenn sie es war, vielleicht war es der Vater, vielleicht war es
eine Blutfede in irgendeinem Dorf, in ein anderes Licht als einen 18jährigen
der sein Ungeborenes ermordet (wie hieß es doch so schön, "erzwungener
Abort", kotz).
Kannst du ein bisschen verstehen was ich meine ?
LG Cornelia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen