Suchen Menü

Wo finde ich

die von jjunker gemeldete Nachricht mit dem Baby? Ich habs weder bei T.online, noch bei aol oder focus gefunden. Hmmpf. Kann mir mal einer helfen? LG Nicole
Bisherige Antworten

Bitte schön... LG

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,398028,00.html

Re: Bitte schön... LG

Spiegel *klatsch* jepp da hätte ich auch drauf kommen können.
Unfassbar. LG Nicole

Re: Wo finde ich

Zum Beispiel bei Spiegel, Panorama, und dann ein oder zwei tage im Archiv zurückblättern
Viele Grüße,
Christine

Re: Wo finde ich

Danke.
Unfassbar. LG Nicole

Unfaßbar

finde ich auch die Sache mit dem 18jährigen, der sein Baby totgetreten hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: Unfaßbar

Ja. Was ist los mit diesen Leuten? Geht es Dir eigentlich auch so? ich bin so empfindlich was solche Nachrichten angeht, immer dicht am Wasser. LG Nicole

Re: Unfaßbar

ich bin auch so empfindlich, seit ich ein kind habe. früher hat mich das nicht so extrem mitgenommen, ich fands zwar auch schrecklich, aber jetzt ist das so schlimm, dass es mich manchmal stundenlang nicht mehr loslässt, aber so wird es wohl jeder mutter gehen...
habt ihr neulich den bericht in stern-tv gesehen, wo eine mutter ihr 7jähriges kind misshandelt hat und verhungern lassen wollte? hab grad mal den link rausgesucht, ich hoffe, er funktioniert:
http://www.stern.de/tv/sterntv/552173.html?nv=stv_pd
sie hat danach noch elf (!!) kinder bekommen, die meisten leben jetzt in pflegefamilien, aber vier (kleine) kinder leben noch bei ihr. unglaublich, oder? solche leute gehören eingesperrt (oder zumindest zwangssterilisiert), ich glaub das echt nicht...
conni

Nur Bewährung??

Und wieso leben da Kinder? Manchmal verstehe ich gar nix mehr. Passt denn wenigstens jemand auf die Kinder auf? LG Nicole

Re: Nur Bewährung??

das frage ich mich auch alles. die haben in stern-tv das interview mit dieser mutter gezeigt, aber ich hatte den eindruck, dass da niemand auf die kinder aufpasst außer ihr (wenn sie das denn überhaupt macht).
ich versteh sowas auch nicht. wieso kommen ihre kinder zu pflegeeltern und sie bekommt dann noch eins und noch eins,... (elf kinder, das muss man sich mal vorstellen!) und die nimmt ihr keiner weg, das ist echt zu hoch für mich.
glg
conni

Ja,

Liebe Nicole, ich nochmal, bei dem Fall des 18 jährigen habe ich kein
Verständniss und suche auch nicht in mir danach. Bei der Familie die ihre
Kinder derart misshandelt und der man noch Kinder läßt denke ich, das sich
hier die eindeutigen Schwächen unseres Staates auftun, bzw. der Stellenwert
von Kindern einem deutlich vor Augen geführt wird. Auch hier habe ich kein
Verständnis für die Eltern und Verwandten. Aber was den Fall der Brasilianerin
angeht (ich dachte du hattest dich schon vorher informiert) sieht es nach
einer Verzweiflungstat aus. Das macht die Sache nicht besser aber rückt die
Frau und Mutter, wenn sie es war, vielleicht war es der Vater, vielleicht war es
eine Blutfede in irgendeinem Dorf, in ein anderes Licht als einen 18jährigen
der sein Ungeborenes ermordet (wie hieß es doch so schön, "erzwungener
Abort", kotz).
Kannst du ein bisschen verstehen was ich meine ?
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen