Suchen Menü

Wo finde ich jemand der Wandgestaltung machen kann

Hallo Mädels ,
ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben. Ich möchte im Timmer von der Lina eine Wand als Wiese malen mit Schmetterlingen und Feen usw. Ich selber kann nicht malen. Fototapete habe ich auch keine gescheite gefunden . Wo findet man den Hilfe? Bei Maler oder hänge ich einen Zettel in eine Kunstschule ??
Habt ihr noch ideen ??
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich jemand der Wandgestaltung machen kann

das sind doch klasse ideen! ich denke aber an der kunstschule kommst du günster davon ;) und ich würde mir auch vorher einen entwurf zeigen lassen - sicher ist sicher *G*. sonst n inserat in die zeitung setzen. erzähl doch mal was du dafür bezahlt hast. find ich gar nicht schlecht die idee!
lg,
sandy

Re: Wo finde ich jemand der Wandgestaltung machen

HAllo Sandy ,
ich denke auch das ich da günstiger davon komme. Habe in einem Möbelhaus so eine Wand gesehen und darin verliebt. Das gute ist wir arbeiten beide dort und mein Mann habe ich nun auf die Deko-tussi angesetzt weil er sie gut kennt wer das gemacht hat. Ansonsten werde ich mal in einer Kunstschule einen Zettel hängen . Ja das würde ich auch voher einen Entwurf zeigen lassen..
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen