Suchen Menü

Wo finde ich Winnie Pooh für die Wand?

Habe ja schon mal gepostet wegen einem Bild, das ich gerne an die Wand malen möchte. Jetzt war ich auf der Suche nach einem schönen Winnie Pooh. Leider hat mir noch keiner gefallen. Habt ihr einen Tipp? Mir hat auch eine Mama geschrieben, die die Bilder in ihrem Profil hat, das Bild hat mir super gut gefallen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre toll. DAnke.
LG Daniela
Bisherige Antworten

@aberhallo_2004 malt Bilder nach Vorlagen!

hast du auch eins *neugierig* ZEIGEN!!!! glg

Nein, ich habe keins! ;-) LG

Re: Wo finde ich Winnie Pooh für die Wand?

Hallo Daniela,
wo du ein Bild findest kann ich dir nicht wirklich sagen, aber ich bin damals auch erst nach ewiger Suche im Netz fündig geworden.
Vielleicht als Tipp: Ich habe von einem kleinen Bild die Konturen auf Folie abgepaust und diese dann mittels Lampe in groß auf die Wand projeziert. Ging ganz gut, damals war nur der Bauch ewig im Weg und hat Schatten geworfen.
Viel Spaß Nina

bei poco oder roller!

da haben wir winnie puh bilder mit rahmen gekauft
lg,bianca

hätte auch deinen beitrag lesen sollen...

ich rede von richtigen bildern und du von selber an die wand malen..sorry...
lg,bianca

Re: Wo finde ich Winnie Pooh für die Wand?

hi daniela,
vielleicht ist hier was dabei
peppitext . de / WiCo1
oder ansonsten hatte ich das gleiche problem und wenn du nicht selber malen magst, kann ich dir conni (aberhallo) wärmsten empfehlen, die kann toll malen. kannst ja mal in mein profil gucken, auf der homepage unter mich, findest du das bild was sie mir gemalt hat.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen