Suchen Menü

Wo bleiben die Zähne

Hi, Manuel ist schon fast 9 Monate und hat noch keine Zähne :-(
Ob die wohl noch kommen?
LG Sandra.co
Bisherige Antworten

Re: Wo bleiben die Zähne

Hi,
keine Sorge. Bis jetzt hat jedes Baby Zähne bekommen. Nur der Zeitpunkt variiert.
Wir haben seit gestern unseren ersten Zahn mit 8M + 8T bekommen.
Also, lass dich überraschen....
Lg Tina und Enzo.

Vielen Dank! D.h. also warten und die Hoffnung nicht aufgeben :-)
LG Sandra und der "zahnlose" Manu

ich selber hab meine mit 16 monaten bekommen...
meine maus vor zwei tagen bei 9,5 monaten...
also... geduuuuuuuuuuld!
;o)
lg/doris

nee, wenn sie bisher nicht gekommen sind dann wird das wohl nichts mehr. du wirst wohl auf ewig brei kochen müssen! ;)
na, da kommen die zähnchen aber richtig spät! bisher haben aber glaub ich alle menschen zähne bekommen *G* aber sei froh - dann mußt du nicht immer ans zähne putzen denken! ich vergeß es öfters mal und habe dann SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN!! ich werde mir ein post-it an den spiegel kleben müssen.. grr!
lg,
sandy

hallo sandra,
zähne, die nicht da sind, muss man nicht putzen ;o).
meine schwester und auch ihre tochter waren beide über ein jahr alt ehe der erst zahn da war. brot, brötchen, obst etc. haben beide auch vorher schon ohne zähne fleißig gemümmelt.
lg
anja

Hier ist es genau dasselbe. Er sabbert und jammert schon seit Wochen aber kein Zahn kommt richtig durch.... Ich hoffe bis zur Einschulung haben wirs geschafft - grins.
LG
Jacqieline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04

Hallo Sandra, Dori ist jetzt 9 Monate und ihr erster Zahn ist gestern erschienen. Ich habe meinen ersten übrigens erst mit einem Jahr bekommen. ALso keine ANgst, die kommen noch.
LG, Dani & Einzahn-Dori

frag ich mich auch täglich :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen