Wo bleiben die Zähne
Ob die wohl noch kommen?
LG Sandra.co
Re: Wo bleiben die Zähne
keine Sorge. Bis jetzt hat jedes Baby Zähne bekommen. Nur der Zeitpunkt variiert.
Wir haben seit gestern unseren ersten Zahn mit 8M + 8T bekommen.
Also, lass dich überraschen....
Lg Tina und Enzo.
LG Sandra und der "zahnlose" Manu
meine maus vor zwei tagen bei 9,5 monaten...
also... geduuuuuuuuuuld!
;o)
lg/doris
na, da kommen die zähnchen aber richtig spät! bisher haben aber glaub ich alle menschen zähne bekommen *G* aber sei froh - dann mußt du nicht immer ans zähne putzen denken! ich vergeß es öfters mal und habe dann SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN!! ich werde mir ein post-it an den spiegel kleben müssen.. grr!
lg,
sandy
zähne, die nicht da sind, muss man nicht putzen ;o).
meine schwester und auch ihre tochter waren beide über ein jahr alt ehe der erst zahn da war. brot, brötchen, obst etc. haben beide auch vorher schon ohne zähne fleißig gemümmelt.
lg
anja
LG
Jacqieline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04
LG, Dani & Einzahn-Dori
frag ich mich auch täglich :-) lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen