Wo bestellt Ihr Eure Digitalbilder?
Ich hab bis jetzt immer bei Rossmann bestellt, hatte aber jetzt mal Ärger und würde gern woanders bestellen, gern auch bei einer Firma, die nur das macht (also nicht auch noch Shampoo verkauft).
Meine Freundin bestellt bei dnet24, aber das funktioniert bei uns nicht, obwohl wir firewall und Java-Sicherheitsstufe schon runtergesetzt haben.
Was mich besonders interessiert ist, wie lange es dauert, bis die Bilder im Briefkasten liegen und was das ganze kostet.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Annekathrin
Re: Wo bestellt Ihr Eure Digitalbilder?
wir bestellen meistens bei mypixamania ....
Geht superschnell und ist klasse Qualität.
gruß,
Julia
LG
Verena
ich bestell bei digital - bilder, bin super zufrieden und es geht echt schnell. heute abgeschickt, übermorgen schon da. und das beste ist es gibt die fotos auch in matt! ich hasse nämlich glänzende fotos :o) und günstig im vergleich zu anderen ist es auch, z.b. 9x13 kostet 9 ct. wenn magst dann schick ich dir den link zur hp.
lg, lena mit jule auf dem arm, deswegen alles klein
wir bestellen sie bei Fotopost 24 und da haste auch 2 Tage später Deine Bilder. und wie Lena schon erwähnt hat die machen auch MATT, denn auch ich mag den Glanz auf Bildern nicht leiden ;O).
Wieviel es kostst weiß ich jetzt nicht, aber es steht alles auf der HP und der upload funzt auch prima.
LG und eine gute Nacht.
Tanja udn Co.
ich kann dir den t-online fotoservice wirklich ans herz legen :)
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
LG Daniela
das willst du jetzt nicht hören, aber...
lg, manuela.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen