Suchen Menü

Wo bestellt Ihr Eure Digitalbilder?

Hallo Ihr,
Ich hab bis jetzt immer bei Rossmann bestellt, hatte aber jetzt mal Ärger und würde gern woanders bestellen, gern auch bei einer Firma, die nur das macht (also nicht auch noch Shampoo verkauft).
Meine Freundin bestellt bei dnet24, aber das funktioniert bei uns nicht, obwohl wir firewall und Java-Sicherheitsstufe schon runtergesetzt haben.
Was mich besonders interessiert ist, wie lange es dauert, bis die Bilder im Briefkasten liegen und was das ganze kostet.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Wo bestellt Ihr Eure Digitalbilder?

Hallo Annekathrin,
wir bestellen meistens bei mypixamania ....
Geht superschnell und ist klasse Qualität.
gruß,
Julia

bei pixum, die haben immer mal wieder nette Angebote...Zu Ostern, Valentinstag etc...
LG
Verena

hi,
ich bestell bei digital - bilder, bin super zufrieden und es geht echt schnell. heute abgeschickt, übermorgen schon da. und das beste ist es gibt die fotos auch in matt! ich hasse nämlich glänzende fotos :o) und günstig im vergleich zu anderen ist es auch, z.b. 9x13 kostet 9 ct. wenn magst dann schick ich dir den link zur hp.
lg, lena mit jule auf dem arm, deswegen alles klein

Hallo,
wir bestellen sie bei Fotopost 24 und da haste auch 2 Tage später Deine Bilder. und wie Lena schon erwähnt hat die machen auch MATT, denn auch ich mag den Glanz auf Bildern nicht leiden ;O).
Wieviel es kostst weiß ich jetzt nicht, aber es steht alles auf der HP und der upload funzt auch prima.
LG und eine gute Nacht.
Tanja udn Co.

wir bestellen bei t-online. das funktioniert SUPER! und die qualität ist top! meist sind die bilder 1-2 tage später im briefkasten. ich weiß die preise nicht genau.. hmm. ich glaube 13 cent pro bild?! und versand bei 1,60? aber ich habs nicht ganz im kopf.
ich kann dir den t-online fotoservice wirklich ans herz legen :)
lg,
sandy

Schlecker, da muß ich zum abholen nur 50m gehen :-) Wenns schnell gehen soll auch bei dem Fotoladen von Toom, da kann ich sie nämlich direkt machen lassen und mitnehmen.
Viele Grüße,
Christine

also wir bestellen bei pixaco. Waren damals die günstigsten, wie das jetzt ist, weiss ich nicht. Bin super zufrieden, geht ganz schnell. Wie teuer die jetzt sind, musst du auf der Seite gucken, wir haben auch schon ein Fotoband dort machen lassen und fanden es ganz toll.
LG Daniela

das willst du jetzt nicht hören, aber...

...wir bestellen bei aldi nord. dort haben sie mein heiß geliebtes kodak papier, du kannst gemischte aufträge (größenformate) machen, zwischen matt und glanz wählen u.s.w. die preise sind nahezu unschlagbar, die qualität top, die lieferzeit superschnell. ich könnte mir nichts besseres vorstellen, zumal wir schon einiges probiert haben.
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen