Suchen Menü

Wo bekomme ich Haarnadeln mit Stoffblüten...

Hallo!
Nun mal eine ganz andere Frage. Ich suche verzweifelt Haarnadeln mit roten(dunkelrot) Stoffrosen.
Wo finde ich die?
LG,
Stephie
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich Haarnadeln mit Stoffblüten...

Hallo,
versuch es mal beim Frisör oder im Brautmodengeschäft(eine Freundin hatte welche an ihrer Hochzeit).
GGGLG Miriam & Krümelinchen 35.ssw

Hallo!
Versuchs mal bei Ebay, da hab ich so was mal gesehen!
LG
Babsi

Hallo Stephie,
ich hatte bei meiner Hochzeit rote Mini-Rosen im Haar. Da ich nix Schönes bzw. gar nichts gefunden hatte, habe ich mir die Blüten im Bastelladen geholt und auf normale Haarnadeln gesteckt.
LG, Silvia

Hallo Stephie,
bei meiner Hochzeit habe ich mir die Rosen fürs Haar selbst gemacht, aus den Stoffresten meines Brautkleides. Das ist ganz einfach. Du nimmst einen Streifen, klappst den einmal um, so dass du einen schmaleren Streifen hast. Die geklappte Seite nach oben und jetzt den Stoff einwickeln bzw. manchmal etwas Wellen schlagen lassen. Schwer zu beschreiben, aber das kriegst du sicher raus :-)
Am Schluss unten mit einem Faden zusammenbinden und dann kan die Rose auf eine Haarnadel.
Geht wirklich einfach und die Rosen sahen genau so schön aus wie die aus dem Brautgeschäft.
LG, Bondgirl

Hallo Stephie, also ich hatte meine Haarnadeln in bordeaux bei ebay bekommen, sogar als Sofortkauf und hat alles super geklappt. Brauchst nur den Begriff Haarnadeln angeben, dann findet der das ! Viel Glück ! LG, Ela

Hi Stephie,
oh je, das Problem hatte ich vor meiner Hochzeit letztes Jahr. Ich wollte Haarnadeln mit weissen kleinen Blüten. Im Brautgeschäft hätte mich das sauviel Geld gekostet, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob die rote Rosen überhaupt hätten.
Ich hatte dann das Glück, dass ich bei "Das Depot" kleine Tütchen mit weissen Stoffröschen gefunden habe. 20 Stück für 2,99 oder so. Danach habe ich bei einer Drogerie Haarnadeln rausgesucht, die man das super dran festmachen konnte.
Gruss
Katrin

Hallo,
noch ein Tipp zur Befestigung der Stoffrosen aus dem Bastelladen bzw. der selbstgemachten - mit Heißkleber halten sie besonders gut auf den Nadeln.
Da man so eine Heißkleberpistole ja nicht mal so eben zu Hause hat, hab' ich in dem Blumenladen nachgefragt, der mir auch den Brautstrauß und die Tischdeko gemacht hat. Die haben mir das gerne drangeklebt. :-)
Viel Erfolg! LG, Dana

Die kannst du fertig bei Ebay kaufen. Ich hatte auch Haarnadeln mit Roten Rosen drin. Ansonsten einfach ins nächste Bastelgeschäft und Blüten kaufen, dann die Haarnadeln holen und mit der Heißklebepistole die Rosen befestigen. Geht wunderbar :-)
LG oebis

Lieben Dank an Euch alle für die Tipps!! Ich bin im Bastelladen fündig geworden!
LG, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen