Wo bekomm ich den Finger Feeser???
eigentlich wollt ihc kein so nen ding haben, Da Hannah aber leider noch immer alles verweigert, (außer sie bekommt das Gemüse und Obst im Originalzustand), wäre es doch sinnvoll.
Leider hat sie schon zwei Zähne, so dass sie vond er Karotte und Co immer abbeisst- und dann hustet.
Kann mir jemand weiterhelfen???
irgendwie muss ich ihr das Essen doch schmackhaft machen.
LG
und Danke Barbara
Re: Wo bekomm ich den Finger Feeser???
und du hast nicht mal erfolg mit zermatschter banane? man, frustrierend wenn die lüdden das einfach nicht begreifen was das soll! ;)
ich war jetzt nicht wirklich hilfreich, wünsch dir aber trotzdem ein schönes wochenende :)
lg
sandy
Re: Wo bekomm ich den Finger Feeser???
ich glaube, da wirst du pech haben. dieses ding gibt es nur in usa. ich hab mir die auch von da mitgebracht. aber hier war doch ein mädel, die einen ganzen schwung von drüben bestellt hat. leider weiss ich nicht mehr genau wer das war.....
liebe grüße
ina²
es war Lissy28
Hi !Schau mal in mein Profil!!!
Schau mal in mein Profil da gibt es die Fresh Food Feeder!
Bin aber jetzt erstmal ab Dienstag bis zum 27.05 im Urlaub.Meld mich dann nochmal ,hab mir aufjedenfall deinen Namen bzw Forumsnamen aufgeschrieben.Kannst du ja dann über mich bestellen.
Liebe Grüße Patty
Re: Hi !Schau mal in mein Profil!!!
ja ich hab dir vorher schon ne Nachricht übers Profil geschickt.
Schön, dass du in Urlaub fährst- schade für mich *ggg*.
Soll ich dir Adresse schicken?
Ich kann dir ja gerne schon mal den Betrag überweisen.
(Wenn du mir Kontonummer und Kosten mitteilst)
LG
und Danke
(Hannah hat grad wieder ein Stück Gurke abgebissen- das hat echt keinen Sinn ihr das so in die Hanh zu drücken.
LG
Barbara
das war ich...
lg anette
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen