Suchen Menü

Wo bekomm ich Schwimmwegwerfwindeln???

Finja und ich wir gehn am Samstag zum Babyschwimmen.Wir haben zwar eine Badehose fürs "grobe".Aber ich hätt lieber eine Schwimmwindel wo Pipi auch drin bleibt.Jetztwar ich schon im schlecker (da gibts keine),dann war ich bei Wal mart und bei Rossmann und dasind die windeln zu groß.Meine Mausi braucht aber ab 6 kg.Wißt ihr wo es welche gibt?Oder zu bestellen?
Liebe Grüße Patty
Bisherige Antworten

Beim DM- Drogeriemarkt!

Bei DM-Markt gibt´s auch nur große ...

Windeln. Habe gestern auch mal deshalb geschaut, da mein Süßer auch 6 kg hat. Und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass die Windeln dort frühestens ab 7 kg waren, wenn nicht sogar noch größer. Werde wohl auch mit der Badehose Vorlieb nehmen müssen. Aber wenn jemand was findet, bin ich sehr an Nachricht interessiert.
LG Ines

Re: Bei DM-Markt gibt´s auch nur große ...

Hi Ines!Komisch ,gell?irgendwie brauchen wir 9 bis 11 kg Babys dann passt´s *g*
Sollte ich welche finden dann meld ich mich.
Vielleicht gibts ja welche in der Schwimmschule.Mal sehn!!lach
Liebe Grüße Patty

Hab mich auch schon gefragt, warum es...

...keine kleinen Badewindeln gibt. Man darf doch eigentlich schon mit 2 Monaten mit den Kiddis in die Schwimmhalle.
LG Melli

Re: Wo bekomm ich Schwimmwegwerfwindeln???

Bei uns gibt es die in der Schwimmhalle und im Vedes-Geschäft, aber nicht die zum Wegwerfen, sondern die waschbaren. LG Nicole

Re: Wo bekomm ich Schwimmwegwerfwindeln???

hallo patty,
ich hatte für lena immer nur die badehose. ich weiß gar nicht, ob die badewindeln wirklich das pipi drinne halten. und überhaupt pieseln die doch alle ins wasser ;).
lg
anja

Schwimmwindeln sind nicht gut! Mal einschleich....

Durch eine Schwimmwindel bekommen die Kleinen viel zu vie Auftrieb - am besten ist eine normale Badehose. Wird auch in der Regel beim Babyschwimmen empfohlen. Im Wasser haben Babys offenbar so eine Art Reflex, dass nur ganz selten mal was daneben geht.
Dafür aber 3 Handtücher mitnehmen, beim Umziehen pieseln sie immer *g*!
lg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen