Wo Umstands-Badeanzug?
Die 08/15-Teile bei H&M und C&A passen mir leider nicht! Da will meine Oberweite einfach nicht reinpassen!
Und die von Anita sind sooo teuer, finde ich.
LG
Anja
26. SSW
Re: Wo Umstands-Badeanzug?
ich bin bei den ganzen SS-Bikinis nicht fündig geworden. Habe mir dann einen normalen Bikini gekauft, nur zwei Nummern größer. Da passt Bauch und Busen prima rein, ich finde ihn viel schöner und wesentlich billiger als die von Anita ist er sowieso :-)
Habe schon gehört, dass das auch mit Badeanzügen klappt.
Planst du eine Wassergeburt oder heißt der Kurs nur einfach so "Aqua natalis"?
LG, Bondgirl, 26. SSW
Aber im Kurs sollen viele Entspannungs- und Entlastungsübungen im Wasser gemacht werden, das stelle ich mir sehr angenehm vor. Der Rest findet dann ganz normal auf dem Trockenen statt! :o)
LG
Anja
hast du schon mal bei baby walz geschaut? da kann man auch unterschiedliche körbchengrössen zu den jeweiligen badeanzügen wählen.
lg inez
LG Jana, 28.SSW
Ich hab mir vor 2 Wochen einen bei C&A gekauft, kostet etwa 25E.
Und da passte selbst meine Oberweite rein (cup F)!!!
Und die sehen eigentlich recht nett aus und sind vom Preis her ja auch ganz okay.
LG Anna
LG
anja
Ich hatte mich schon auf ewig langes suchen eingestellt (eben auch wegen der grossen Oberweite) und war ganz erstaut dass sie beide tatsächlich passten und auch noch einigermassen erträglich aussahen *g*
HAb meinen bei baby walz gekauft!
schau mal bei ebay rein, LG Karin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen